Suchen Menü

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

huhu,
gerade hat mich meine fä angerufen und sie hat rücksprache mit ihrem mann gehalten der chirurg ist und denen ist das alles nicht geheuer,weil so groß und mit meinem rheuma und weil der mann meint das dauert monate bis das zu ist ,was bei mir ja nicht wirklich geht,auch wegen der bewegungseinschränkung .ich soll mich morgen mit der plastischen chirurgie in verbindung setzen und ins krankenhaus gehen.
ich mag nicht mehr und habe echt angst.keine ahnung wie das alles gehen soll *heul* aber man hat gerade gemerkt das männe echt ein stein vom herzen fiel,er macht sich schon sorgen
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

unsere daumen sind dir sicher......alle fest gedrückt! GGGGLG Däni

danke schön!!!liebe grüße

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Huhu,

ich verstehe, dass Du nicht wieder ins Kkhs. willst dass und der Mist endlich vorbei sein soll, aber ich fühle mich auch wohler, wenn sich das Fachleute noch mal angucken.

Kann mir auch was besseres vorstellen, als dass da ein plastischer Chirurg unten an mir rumschnippelt, aber monatelnag geht das ja echt so nicht. Mensch, ich drück die Daumen und sorry, dass ich Dich gerade mit so was Blödem wieder belästigt habe *leiddtut* Hast echt andere Sorgen im Moment, und das meine ich ganz ernst :-(((

LG
Anja

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

hallo anja,
ach quatsch,meld dich ruhig,nur dann per sms wenn ich dablieben muß ;-) soll morgen früh um 10 uhr hin und dann gucken sich das die gyns in der klinik an und gegebenenfalls muß ich dann dableiben,die haben ne extra abteilung für wundversorgung.
männe hat den rest der woche urlaub genommen,wurde ihm aber auch angeboten von chef.gestern abend bin ich fast weggeklappt vor schmerzen,das war heftig und ich hab erst schlafen können als ich die doppelte dosis novalgin genommen habe :-(
heute morgen hab ich von männe eine sonnenblume bekommen gggg die steht nun bei mir im schlafzimmer.von dem großen strauß habe ich leider nichts ,der steht unten
und mach keinen dummsinn,meld dich bitte!!!!!VORHER gggg
liebe grüße petra

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Hallo Petra, erstmal ganz fest alle Daumen drückend! Und lass es machen. Lass Dir helfen, denn so ist es ja kein Dauerzustand. Und überleg, wenn es Monate dauert...Och Mensch lass Dich fest knuddeln. LG Jeanette

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

huhu,
danke dir :-)
hab morgen früh um 10 uhr termin,mal sehen was die sagen
liebe grüße petra

Meine Daumen sind natürlich auch gaaaaaaanz fest gedrückt!!!!! GGLG

danke schön :-) und viel spaß mit mel ggg liebe grüße

6 menschliche und 100 Plüschtierdaumen sind fest gedrückt. GlG

oh wie süß,danke schön!!!liebe grüße

Meine Daumen hast Du!

Hallo Petra,

zwar bin ich immer noch im Unklaren, was Du da über Dich ergehen lassen mußtest, aber es hört sich alles überhaupt nicht gut an. :-(((

Armes Häschen, ich wünsche Dir, dass wenigstens das bald wieder gut ist!

LG Katrin

Meine Daumen hast Du!

huhu,
mir wurden im genitalbereich entzündungen weggeschnitten und die problemstelle ist ungefähr so groß wie eine untertasse und und vielleicht jetzt noch 1,5 daumenbreit tief
danke schön!
liebe grüße petra

Meine Daumen hast Du!

Hallo Petra,

ach Du Sch..., das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe!!! Mann-mann-mann, was es alles schreckliches gibt! Du hast mein volles Mitleid!

Alles Gute, Katrin

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

hallo liebe Toyota, eigentich weiß ich auch nicht, was du für eine OP hattest und was nun so groß ist ;-(. Aber auf jedenfall drück ich dir die Daumen, dass dir geholfen wird und es dir ganz schnell besser geht. liebe Grüße Jacqui

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

huhu,
mir wurden im genitalbereich entzündungen großflächig weggeschnitten
danke auch dir
liebe grüße petra

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Huhu!
Oh Mann, da haste echt wieder was *seufz* Aber hach, kann Deinen Mann schon verstehen, er ist schließlich kein Arzt und ihm macht das Ganze sicherlich auch irre Sorgen :(
Mensch ich wünsch Dir so sehr dass das nu endlich besser wird, das darf doch einfach nicht wahr sein (wie oft hab ich das schon geschrieben? :-/).
All unsere Daumen sind gedrückt, gar keine Frage!!
LG,
Nina

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

hallo nina,
ich mag auch nihct mehr....ich möcht nur einmal normal sein,eine normale frau die sich bewegen kann und keine schmerzen hat,nur einmal :-( ich komm mir so scheiße vor und ja,irgendwie unnützt.mach allen nur sorgen und streß und kann nichtmal ne richtige mama sein.irgendwie komm ich gerade gar nicht mit mir und meinem körper klar.jetzt hab ich auch noch einen schub und meine finger sind geschwollen,mein kreuz tut hölle weh und ICH MAG EINFCAH NICHT MEHR *heul*
liebe grüße petra

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Hach.. da fehlen mir echt die Worte :( Es ist einfach nur ungerecht :-/ Ich hoffe, es verheilt dennoch sehr schnell und danach haste endlich die ersehnte Ruhe vor all dem Scheiß :( Hast Du doch wirklich nicht verdient :((((
Ich wünsch Dir dass Du danach echt keinen neuen Scheiß bekommst, irgendwann muss doch mal gut sein?!??
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen