Suchen Menü

brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

huhu,
hab gerade erfahren das es jean ihrem opa gar nicht gut geht.die op dauerte von gestern morgen 9 uhr bis nachmittags um 16 uhr :-( und er liegt auf intensiv und wird dort noch eine weile bleiben.sein ganzer bauchraum war nun doch voller eiter und sie kriegen das nicht komplett weg :-( laut den ärzten wird er nicht mehr so wie vorher,aber ich bete das er sich erholt.er wird jetzt gespült,aber wenn sie es nicht wegbekommen,soll irgendein keim sein,dann muß er noch einige male operiert werden
traurige grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Huhu,
Mensch das hört sich nicht gut an :o(((
wir drücken ganz doll die Daumen das es endlich besseer wird.
lG Danny

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

huhu danny,
danke schön...ich habe ja auch von anfang an schon kein gutes gefühl.
liebe grüße petra

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Huhu,
selbstverständlich drücken wir die Daumen, sind auch für andere gedrückt. Mein Opa geht zwar im Moment gut, aber wer weiß wie lange noch. Er ist nun 85, hat Harnröhre-Krebs und letztes Jahr Prostata. Er muß am 6.11. ins Klinik und dort wird überprüft ob die Nieren befallen sind oder nicht. Sieht im mom nicht rosig aus. :-( Wir alle bangen natürlich und hoffen sehr dass die Nieren nicht befallen sind. Schließlich ist das in diesem Alter ja kein Zuckerschlecken.
Ich hoffe sehr, dass Jean`s Opa sich wieder erholt.
Ebenfalls traurige Grüße
Dani

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

huhu,
oh hört sich auch nicht rosig an :-( naja,jean ihr opa ,also mein schwiegerpapa in spee,ist 20 jahre jünger,ich hoffe er steckt es vielleicht doch noch ganz gut weg.letztes jahr wurde er am herzen operiert,von daher auch nicht so einfach.
kann man denn an der harnröhre was operieren?
liebe grüße petra

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Huhu,
er wurde vor grübel etwa zwei Wochen operiert. Ergebnis war ja das es bösartig ist, seufz*** Und am 6.11. soll er nochmal ins KH und wird dann woanders nachgeprüft ob andere Organe wie Nieren befallen sind oder nicht.
Weiß jetzt auch nicht genaueres, müßte mein Dad mal fragen, da er seinen Vater oft besucht.Ich werde nächste Woche mit Lukas ihn besuchen, bevor er ins KH muß.
Wenn die eine NIere befallen ist, sieht echt sch**** aus, da in seinem Alter die Nieren einfach sehr wichtig ist und auch nicht so einfach ist... Na schauen wir mal, hoffen wir mal das Gute, auch deinem Schwiepa in spe.
Liebe Grüße
Dani

oh je, ich drück ganz ganz fest

:-((((((((
das klingt gar nicht gut..............
GLG
Anja

hört sich nicht so gut an...*daumendrück*

Oh weh, natürlich drück ich die Daumen! LG +

Oje, Daumen sind fest gedrückt! LG

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Oh Shit, unsere Daumen hast Du bzw. Jeans Opa!!!
Hoffentlich wird er trotz Aussage der Ärzte wieder ganz fit!!!
GGLG alesa, die an Euch denkt

Ich drücke auch ganz fest und hoffe, daß er nicht

viel leiden muß.
Was heißt denn genau "nicht wie vorher"?
LG
Tina

Re: brauch bitte nochmal däumchen wenn über...

Hi,
auweia :-(! Ich drücke ganz fest die Daumen!!
GLG Denise

Unsere Däumchen sind auch alle gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen