Suchen Menü

bräuchte mal eure "Daumen" für die Beichte auf Arbeit

Morgen Mädels,
aufgrund Krankheit, Urlaub und dass ich erstmal mit der Situation zurechtkommen mußte, hab ich es auf Arbeit noch nicht gesagt und mir nix anmerken lassen ... nun wollte ich gestern beichten, war dann aber so nervös & feige vor den Konsequenzen, dass ich es nicht gepackt habe *uah*! Und zum krönenden Abschluß sagte meine (bisher liebe) Chefin (selber erst Mitte 30 und kinderlos) zu mir, dass wir im Januar totalen Erfolgsdruck hätten, weil sie Ergebnisse für einen Forschungsantrag braucht und bis zum Sommer würd es so weitergehen... ich - hirnrissig wie ich bin - meinte nur "das schaffen wir schon" ... nun muss ich heute zu ihr und es sagen und ich will am liebsten weglaufen!!! Mensch, bin ich 29 oder 9???? Hab so ein Muffensausen und es tut mir auch total leid für sie und das Projekt. Da ich auf Drittmitteln arbeite, wird es auch keine ss-vertretung für mich geben und im Sommer sollte ich die andere Kollegin ablösen, die in Rente geht.
Brauche also eine Portion seelischen Beistand, wo ich eh schon so viel mit mir rumschlepp zur Zeit *phu*
Also, ich werd dann mal später berichten, wie es gelaufen ist
LG *milena+jaymon+mini* 11.ssw
Bisherige Antworten

bräuchte mal eure "Daumen" für die Beichte auf Arbeit

Meinen Beistand hast Du!! Ich habe es damals aus ähnlichen Gründen erst in der 16. Woche gesagt... ;-)
Josella

bräuchte mal eure "Daumen" für die Beichte auf Arbeit

oh kacke *G*. tjor. öh. also ich würde da einfach mal auf frauensolidarität gehen! ;) ich könnt sowas auch nicht. das kommt weil wir keine männer sind und uns ständig jedem und allem verpflichtet fühlen - persönlich! das ist halt dein arbeitsvertrag, das ist dein recht. fertig. aus. sei doch ganz männlich-sachlich :)
oh man, ich bin genauso... krank wird es wenn dir im hinterkopf schwebt: ich könnte diese schwangerschaft immer noch abbrechen.. *LOL* ;) nee, das war makaber.. sorry. das packst du schon, du hast schließlich auch deine diplomarbeit geschafft. und wenn du das hinter dir hast, dann wirst du wissen: NIE NIIEEEEEEE WIEDER in diesem jahr.. *G*.
schreib wie es war :)
lg,
sandy

bräuchte mal eure "Daumen" für die Beichte auf Arbeit

hi milena,
und schon geschafft??? meine daumen sind schon ganz wund *lach* du mußt ja letztendlich an dich denken und wahrscheinlich kannst du es eh nicht mehr lange verheimlichen und dann ist es erstmal blöd, wenn dich die leute ansprechen, BEVOR du was gesagt hast. aber ich kann natürlich deine muffesausen verstehen.
ok, ich drücke sicherheitshalber weiter und warte auf deinen bericht!!!
lg *mia*, heute 3.screening mit männe und mia ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen