Suchen Menü

bräuchte bitte morgen nochmal daumen......borreliosearzt

huhu,
morgen ist also DER termin,und ehrlich gesagt geht mir der a... auf grundeis.hab irgendwie richtig panik das das auch nichts bringt und krieg schon wieder die kriese das ich es doch wage da soviel hoffnung reinzupacken :-( ich hab richtig richtig angst und das ist doch eigentlich völliger quatsch,denn entweder er kann mir helfen oder eben nicht,aber dann ändert sich ja nichts....
ich will jetzt gleich erstmal alles aufschreiben und hoffe nichts zu vergessen *seufz*
morgen früh um 11.30 uhr wäre es schön wenn ich mal kurz feste drückt und an mich denkt....melde mich sobald ich wieder da bin
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Ja natürlich drücke ich die Daumen, bin eh schon total gespannt!!! LG!

Daumen sind feste gedrückt! LG

ich quetsch auch ganz feste mit, hab da grade teambeartung! LG

bräuchte bitte morgen nochmal daumen......borreliosearzt

hallo petra!
ich drücke auch ganz feste...
du siehst das schon richtig, es kann nur besser werden, oder es ändert sich nix. natürlich wäre das enttäuschend, aber der arzt kennt sich doch aus. er wird dich ernst nehmen und deine möglichkeiten einschätzen, das ist doch auch schonmal ein schritt nach vorne.
ich hoffe feste für dich mit!!!! hoffnung tut gut, lass dich nicht entmutigen.
lg
ilka

Klar - is gebongt - ich hoffe ich denke dran! Viel Glück und GLG

wir drücken soooooo fest *drückdrückdrück*

Huhu,

es klang alles sooo logisch, was Du erzählt hast, Mensch........ bitte schick' mir 'ne SMS, wenn Du zurück bist, ob er schon irgendwas sagen konnte, ja?

LG
Anja

Ich drücke die Daumen bis zum Anschlag...

...und warte auf Deinen Bericht!!
GLG Denise

Ich drück Dir ganz feste die Daumen morgen LG

Ganz fest gedrückte Daumen für Dich gleich! GLG Trötte

unsre haste auch... LG *quetsch*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen