bräuchte bitte mal wieder eure hilfe/spürnasen
und zwar macht jean ja eine märchenparty......wir haben so einen sofahocker als tisch.den schieb ich in die ecke und leinentuch drüber.darauf kommen so kleine süßigkeiten und obstschalen....in die mitte wollte ich ne deko machen und zwar das märchen der froschkönig.ich habe schon eine goldene kugel und eine krone als teelichthalter,den brunnen bastel ich aus mausespeck....aber ich finde nirgendwo einen frosch :-( habe schon üüüüberall geschaut.
habt ihr eine rettende idee?????
liebe grüße toyota mit prinzessin jean
Wie groß soll er denn sein? LG
also die kugel ist etwas größer wie ne orange,also so 20cm????LG
Essbar? Wenn nicht, schau mal in Drogeriemärkten nach Badetieren! Vor einigen Jahren habe ich welche beim dänischen Bettenlager gekauft, auch für den Kindergeburtstag.
LG Alex
nee egal,ob porzellan,plüsch oder essbar....danke da muss ich eh hin wegen neues bett ;-) LG
Huhu!
Könnte dir nur nen kleinen Gummifrosch anbieten!?
Sonst evtl.aus Pappe basteln?
GLG Petti
lach ...basteln?ICH? hihi ...geeeenau %) nee nee,da habe ich fünf linke hände in zweien vereint
wie groß ist denn der plastikfrosch?er müsste schon ein biiiißchen größer als ne quitscheente sein *seufz* ach ja,warum heißt es nicht "die entenkönigin"? davon ahbe ich ja genug in meiner sammlung gggg
liebe grüße petra die aber auch keine lust hat für einen super schönen plüschfrosch 30 euro auszugeben *seufz*
Ne der ist so klein wie ne Gästeseife ;-) LG
ggg ok,dann danke nein ;-) leider zu klein liebe grüße
hätte nen plüschfrosch abzugeben :o)
der liegt, ist neu und mit so granulat zeugs gefüllt.
kann ich dir gern schicken, wenn de magst. der müsste so 15-20cm sein.
LG schildie
hätte nen plüschfrosch abzugeben :o)
kannst du da mal ein foto von machen?und was möchtest du dafür haben?
liebe grüße petra
klaro
so hier, frisch rausgekramt und fotografiert :o)
porto würd mir reichen;-)
LG schildie
p.s. der ist richtig dunkelgrün, nicht so hell wie auf dem bild :o) LG
klaro
der ist klasse und müsste gehen :-) das wäre echt lieb :ROSE:
müßtest mir dann nur deine kontodaten senden und was du an porto bekommst!!!
der müsste wenn mich nicht alles täuscht so halb über die kugel passen und sozusagen gerade die kugel aus dem brunnen holen.
daaaaaaaaanke!!!!!
liebe grüße petra
prima, ich schick dir ne pn
Dachte du stehst nur auf Schildkröten ;-) GLG
deswegen ist der frosch wahrscheinlich wohl noch neu mit zettel *lach* liebe grüße
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen