Suchen Menü

bonnie77

Hallo,
kann es sein das Du mein Wichtel bist?
Falls ja, vielen Dank für das Päckchen.
Du hast unversichert verschickt, es ist Gott sei Dank bei mir angekommen, denn unser Postbote hat es leider auch nur uüber den Zaum gestellt, da ich in der Arbeit war.
Der Milkaschokimann war total zerbröselt, die Post ging wohl nicht sooooo lieb mit meinem Weihnachspäckchen um.
Die Edelstahlwelle ist da der Hammer, wunderschön, aber was ist den das?
Denke mal es ist Multifunktionell, oder? *lach*
Hab es jetzt hingelegt und als Briefablage für die unbezahlten Rechnungen genommen *ggg*
Weißt Du noch was anderes, in der Verwendung?
Deine Tips waren schwer, ähnlicher Name ok.
Ein Kind, und Dein Alter *grübel**megagrübel*
Finde wenig in Deinem Profil, hoffe aber ich hab richtig geraten ;-)
Vielen Dank nochmals,
lg Manu
Bisherige Antworten

Richtig!!!!!!!!!!!!!

hmmm Männe hats weggebracht eigendlich sollte er nur die Briefe wegbringen und die päckchen zu Hermes, da sieht mans mal wieder! (Männer!) Also als ich es in meiner lieblings Boutige für Geschenke gesehen hatte , lag einer und eine Weinflasche lag drauf (in einr Rille) ein anderer Stand und es waren oben dünne Kerzen drinn. Ich fands ganz schön schwer wegen Edelstahl, hatte noch ein Edelstahl Ei in der Hand (für die Küche gegen Gerüche) da aber nicht Ostern ist... ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schöne Besinnliche Weihnachtszeit Und natürlich einen Guten Rutsch! Lieben Gruß Deine Daniela mit Victoria

*jipppieh*

Ha, richtig geraten ;-)
Danke nochmals! *knuddelknutsch*
Das mit der Weinflasche werd ich mir merken und das mit den Kerzen ist auch eine gute Idee!
Da unsere "Rechnungen" immer nur irgendwo dazwischengeklemmt waren, steht er/es gerade noch schön vor mir auf dem Schreibtisch.
Alles Liebe
Manu und Anhang
(muß gleich in die Arbeit)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen