Suchen Menü

boar, hier ist ja tote hose......trotzdem LG

Bisherige Antworten

Dir auch

Huhu,

wir sind aber auch eben erst wieder gekommen, Wetter war doof heute und so sind wir spontan in einen Indoor. Inzwischen wird es ja richtig entspannend, unsere Kids sind in einem Alter, da können sie schon gut allein los und allein spielen udn toben und ich kam echt mal dazu, was zu lesen und die Füße hochzulegen [:-}

Jetzt ist mein Mäuschen richtig K.O. und wird hoffentlich gleich nach dem Sandmännchen recht rasch einschlafen O:-)

Und, wie geht es Dir so, ss-technisch gesehen? Was habt Ihr gemacht?

LG
Anja

Dir auch

huhu anja!

schade, dass du nicht um die ecke wohnst, sonst hätte ich mich angeschlossen.

wir haben nämlich nix gemacht, dass heisst wir haben nichts unternommen. dennik hat ein neues malbuch von cars, damit hat er sich ausgiebig beschäftigt und ich hab den haushalt gemacht und zwischendurch hab ich mit gemalt, gebastelt und vorgelesen und sowas halt.

trotzdem ist dennik gerade im bett auf meinem arm liegend eingeschlafen *uff*

ss-technisch gehts mir gut, heute war ne menge los in meinem bauch und dennik hat das erste mal einen tritt unter seiner hand gespürt, sonst ist madame nämlich plötzlich mucksmäuschenstill, wenn jemand die hand drauf legt :-)

er war richtig begeistert und fand das lustig.

alles in allem ein ruhiger tag mit einem super lieben kind...was will man mehr ;-)

lg

ilka

hi, erzähl mal,wie war euer grillen bei Ina gestern? ;-) o.T.

Haben gar nicht gegrillt

sondern lecker getrunken und den ChinaMann kommen lassen.
Ilka ist ja um 0 Uhr abgehauen......Babybauch pflegen und Bibi,Ina,Petti und ich haben bis kurz nach 3 gesessen und erquatscht bis sich dann Bibi verabschiedet hat und der Rest von uns ist dann um 4 ins Bett.
Es war ein super Lustiger Abend.
LG Maggie

Bin grad nen halben Tag daheim und könnte schon wieder abhaun :-( LG

warum, ärgern sie dich? :-/ GLG

Ja zwei richtig fiese, miese Möpp wieder*grrr*! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen