Suchen Menü

boahh,ich trink jetzt erst einmal ganz in Ruhe ein ...

....Gläschen Rotwein und RELAXE erst einmal.

Kindergeburtstag ist erst einmal geschafft!!! Welch ein Trubel.....Wir waren mit 7 Kindern erst einmal im Zirkus und danach wurde noch unser Haus auf dem Kopf gestellt. [:-} Aber war alles ok, Kinderchen haben sich alle riesig gefreut.

Und ich bin auch echt k.o. Grund sind meine "ZÄHNE"....uaaaaaahhhh,dass das so ein Akt wird, hätte ich echt nicht gedacht. Ich war heute vormittag noch einmal beim ZA..sollte eigentlich recht schnell gehen,er sollte mir an dem einen Provisorium noch etwas abschleifen,was störte...dachte nach all den Geschleife an meinen Zähne in 2 Terminen a 3,5-4 Stunden geh ich heut nur kurz in die Praxis. Meine neuen Zähne sollte ich erst am 12.12. bekommen.

Tja,sollte nicht sein,denn zufälligerweise hatte er ne halbe Stunde vorher meine Zähne aus dem Labor bekommen und zufälligerweise hatte er grad Zeit...sooo dass mir noch mal eben 14!!!! Kronen eingesetzt wurden.....ohne Betäubung...boaaahhh,war das ein Schmerz dieser Zement an den abgeschliffenen Zähnen....die meisten waren ja noch vital.... Hölle!!! =-O

Ich kam fix und fertig zu Hause an...hab erst einmal geheult wie ein Schloßhund....weil meine Nerven echt brach lagen..die ganze letzte Woche kann ich schon nicht richtig beißen..gestern abend beim Italiener konnt ich gar nichts essen, hab alles fast ungegessen zurückgehen lassen....mit einem Mund voller Provisorien geht ja echt gar nichts. Und dann heute der Akt noch mit dem Einsetzen. Ich dachte, der Schmerz wird nun niemals mehr aufhören.

ABer mittlerweile hab ich mich aklimatisiert und bei jedem Gang an dem Spiegel vorbei fletsche ich die Zähne..weil es soooooooo schön aussieht!!!!

Einen Termin hab ich nächste Woche..da wird mir noch Keramik in einem Backenzahn gesetzt....das kann noch etwas wieder unangenehm werden,weil der auch noch "lebt"...aber bestimmt nicht so schlimm wie heute..wo es an jeder Stelle zog (oben unten links rechts).

Jaaa das mal dazu....und Clairchen ist nun 5!!!

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

boahh,ich trink jetzt erst einmal ganz in Ruhe ein ...

Huhu!
Ohhhh ich leide mit dir*fiiiiies*!!! ABER du siehts ja schon das es sich also gelohnt hat ;-)
Dann wünsche ich dir das du dich bald an die neuen Beißerchen gewöhnt hast und das Essen wieder lecker schmeckt!
GLG Petti die beim letzten "verkronen" ne Betäubung bekam O:-)

boahh,ich trink jetzt erst einmal ganz in Ruhe ein ...

huhu Petti,ja meine Freundin beim gleichen ZA bekam auch eine Betäubung.Mir wurde wieder nix angeboten....bzw. so halbherzig.."das schaffst du schon ohne"!!! Viel Zeit war ja auch nicht,weil ich ja dazwischen geschoben wurde ....und im Unterkiefer braucht es bei mir eine halbe Stunde ,eh die Betäubung da wirkt,dauert echt lange bei mir. Von daher hab ich das so reinbekommen.

Ich hatte ja auch schon Kronen..hab das aber nicht so krass in Erinnerung gehabt...und es war immer nur an einer Stelle...jetzt hatte ich ja leider komplett überall was ...keine Seite, die ok war...einschließlich die oben. Das war wohl etwas zuviel.

Ich hab gestern abend schon immer beim Italiener mit den Tränen gekämpft..weil ich nicht mal ein STückchen Paprika vernünftig beißen konnte....nicht mal mit bißfesten Spagetthis kam ich klar. [:-}

Deswegen fand ich es toll,dass die Provisorien endlich wegkommen. Und jetzt bin ich auch erleichtert....echte Kronen tragen sich eindeutig besser....die sind auch wenigstens nicht mehr undicht...aber ein Fremdkörpergefühl hab ich noch....hoffe,dass irgendwann wieder alles ok ist in meinem Mund.

Nun freue ich mich schon auf die Rechnung :-) ,die demnächst kommt.

Grüßle Jacqui

boahh,ich trink jetzt erst einmal ganz in Ruhe ein ...

Huhu,
dann mal Glückwunsch zur überstandenen Kinderparty. Unsere steht noch bevor - am Samstag. Heute war nur Family.
Und noch mal Glückwunsch, dass Du Deinen Zahnarzttermin überstanden hast. Hört sich fies an =-O! Hab morgen und übermorgen auch Zahnarzttermine für zwei Füllungen, aber das werde ich wohl überleben und ohne Betäubung läuft eh nix...
LG Denise

Liebe Denise.....

....sorry, ganz vergessen....Maxim hat ja auch heute Geburtstag....liebe Grüße und Glückwunsche auch von mir!!!!!!

Bei uns ist es umgekehrt...wir haben am Samstag Familiengeburtstagsfeier!!!

Viel Spaß morgen beim Zahnarzt!!!! [:-} Ich hab bis nächsten Dienstag Ruhe. *lach*

Liebe Denise.....

Ja, was soll ich sagen, auch sorry! Eurer Maus natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche :-)!
LG Denise

boahh,ich trink jetzt erst einmal ganz in Ruhe ein ...

Hallo Jacqui,

uaaaaaaaaaah! Da wurde mir schon beim Lesen schlecht, Du Arme! Trotzdem Glückwunsch zu Deinen wunderschönen neuen Zähnen. Ich habe letztes Jahr "nur" vier Zahnhalsfüllungen bekommen, und musste anschliessend auch dauernd in den Spiegel grinsen weil ich so glücklich war dass meine Zähne endlich nicht mehr so aussahen als würden sie bald abbrechen!

Herzlichen Glückwunsch Deiner 5-jährigen Tochter zum Geburtstag. :-)

LG Katrin

Oh wie entsetzlich!!!

Huhu Jacqui!

Das mit den Zähnen ist ja wirklich blanker Horror, auch wenn es JETZT schön aussieht ;-)

Hast mein vollstes Mitleid!

GLG

Tina

boahh,ich trink jetzt erst einmal ganz in Ruhe ein ...

Huhu Jacqui!
Und wie gehts Dir heute? Du Arme! Örgs :( Wieso wurde denn nicht eingespritzt??
Aber wenn es jetzt (fast) geschafft ist und das Lächeln "sitzt", dann freu ich mich für Dich mit :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen