....Gläschen Rotwein und RELAXE erst einmal.
Kindergeburtstag ist erst einmal geschafft!!! Welch ein Trubel.....Wir waren mit 7 Kindern erst einmal im Zirkus und danach wurde noch unser Haus auf dem Kopf gestellt. [:-} Aber war alles ok, Kinderchen haben sich alle riesig gefreut.
Und ich bin auch echt k.o. Grund sind meine "ZÄHNE"....uaaaaaahhhh,dass das so ein Akt wird, hätte ich echt nicht gedacht. Ich war heute vormittag noch einmal beim ZA..sollte eigentlich recht schnell gehen,er sollte mir an dem einen Provisorium noch etwas abschleifen,was störte...dachte nach all den Geschleife an meinen Zähne in 2 Terminen a 3,5-4 Stunden geh ich heut nur kurz in die Praxis. Meine neuen Zähne sollte ich erst am 12.12. bekommen.
Tja,sollte nicht sein,denn zufälligerweise hatte er ne halbe Stunde vorher meine Zähne aus dem Labor bekommen und zufälligerweise hatte er grad Zeit...sooo dass mir noch mal eben 14!!!! Kronen eingesetzt wurden.....ohne Betäubung...boaaahhh,war das ein Schmerz dieser Zement an den abgeschliffenen Zähnen....die meisten waren ja noch vital.... Hölle!!! =-O
Ich kam fix und fertig zu Hause an...hab erst einmal geheult wie ein Schloßhund....weil meine Nerven echt brach lagen..die ganze letzte Woche kann ich schon nicht richtig beißen..gestern abend beim Italiener konnt ich gar nichts essen, hab alles fast ungegessen zurückgehen lassen....mit einem Mund voller Provisorien geht ja echt gar nichts. Und dann heute der Akt noch mit dem Einsetzen. Ich dachte, der Schmerz wird nun niemals mehr aufhören.
ABer mittlerweile hab ich mich aklimatisiert und bei jedem Gang an dem Spiegel vorbei fletsche ich die Zähne..weil es soooooooo schön aussieht!!!!
Einen Termin hab ich nächste Woche..da wird mir noch Keramik in einem Backenzahn gesetzt....das kann noch etwas wieder unangenehm werden,weil der auch noch "lebt"...aber bestimmt nicht so schlimm wie heute..wo es an jeder Stelle zog (oben unten links rechts).
Jaaa das mal dazu....und Clairchen ist nun 5!!!
Grüßle Jacqui