Suchen Menü

boah ..... wird Laura nun endgültig groß???

lacht nicht, aber ich bin total baff, dass Laura heute zum ersten Mal von sich aus im großen Bett schläft und das soooo schön ruhig wie ich es NIE geacht hätte... seit 19 Uhr schläft sie und hat nur ein einziges Ma gerufen und da, weil sie ihren Hasen nicht gefunden hat in dem groooooßen Bett.
Sie sieht etwas verloren aus in den 2,0m, vor allem, weil sie "nur" ihre kleine Bettdecke hat, aber trotzdem bin ich sooooo stolz auf sie :o)) Nun muss ich es nur noch schaffen, dass ICH es fertig bringe, Jan aus MEINEM Bett auszusieden.
Um keinen Preis der Welt hätte ich Laura in meinem Bett gelassen aber Jan kann ich grad irgendwie nicht "gehen lassen" .... ich bin doch echt plemplem ;o)
So, mein Wort zu Nacht ..... ist ja heute leider keiner da :o(
Gute NAcht.
Julia
Bisherige Antworten

boah ..... wird Laura nun endgültig groß???

hallo julia,
das kenn ich, ich kann ronja nicht so loslasen wie felix damls. und sie werden viel zu schnell groß. ronja schläft zwar im juniorbett, aber nnur solnagebis sie das rutschbett vom felix in 2 jahren bekommt, ausser sie passt eher nicht mehr rein, dann bekommt felix eher sein ganz hohes, was er sich wünscht.
nachdem felix mit 3 in sein 2m langes bett gewandert ist habe ich ihm kurz drauf eine große bettdekc egekauft, weil die kleine immer verloren ging im großen bett ;O).
und klar ist wer da, auch wenn es nur ich bin *grins*. wollte eigentlich schon im bett sein, aber ich wasche jetzt noch und steck dann das in den trockner.
und nein du bist nicht plemplem, ich bin es. ich fange jetzt wieder an meine kindeleins in meinem bett schlafen zu lassen. und was ab ich davon, sie kotzen nicht nur ein bett voll, das wäre der vorteil an der sache gewesen wenn sie in ihren betten gepennt hätten und dann nicht ein ganzes ehebett voll gesaut hätten.
*ooooohhhhhmmmm*
so jetzt geht es wieder.
ich hau jetzt dann auch ab.
lg Tanja und co.

Schlaf gut ....bist auch ne Nachteule, nicht wahr ;o)

ja das bin ich. und vorher hab ich ja nie zeit fürn pc ;o).LG tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen