Suchen Menü

boah wir toppen ja mal wieder Alles...lach

Huhu ich war vorhin bei deichmann,musste Turnschläppchen fürn Kiga holen,wuähhhhhhhhh Gr.29 und die passen wie angegossen wenn das so weitergeht kann er weihnachten mit Anica Schuhe tauschen...lach
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: boah wir toppen ja mal wieder Alles...lach

Boah, hör mal auf ihn mit weißem Riesen zu waschen, oder ihm Stork-Riesen zu füttern *lachweg* Ist ja der Hammer. Wir gehen morgen Winterstiefel kaufen und sind jetzt endlich so richtig bei Größe 26 angelangt. Hehe, dafür ist Nik innerhalb eines Jahres von 37 auf 41 gesprungen. Das ist auch heftig. Das war eine Schuhgröße pro Quartal. DAS geht vielleicht ins Geld *autschi* GLG Dani

er schläft doch auf Wachstuch ...lach glG

Da halten wir mit, lach

Hallo Danny,
wir sind auch bei Größe 29 (also Lisa) *ggg*.
Wir haben letzten Monat im Kiga Lisa's "Gartenschuhe" verschenkt. Das Mädchen aus ihrer Gruppe hat mit Lisa am selben Tag Geburtstag, aber sie ist 5!!!! geworden.
Was soll das blos werden, Schuhgröße "Geigenkasten"?
Wie ist das eigentlich bei Euch, seid ihr sehr groß?
Ich bin eher "ungroß", wie meine Oma sagen würde (1,65m) und mein Mann ist mit 1,80m auch nicht soo extrem groß. Oder haut sie vielleicht mit drauf, was bei mir eingespart wurde? *gg*
LG
Daniela

Re: Da halten wir mit, lach

Huhu Daniela,
Mein Mann is so um die 1,80 und ich bin 1,74 also so riesig auch nicht.....
Wenn das so weitergeht dann ist er bald größer als seine Schwester...lach
lG Danny

da können wir mithalten

HUHU
also meiner hata uch so riesen füße winterschuhe sind jetzt elefanten in größe 30 da ist noch ein bisserl luft aber die 29er die seine 3,5 jhre ältere schwester letztes jahr noch getragen hat passen ihm genau. Meine Große hat jetzt 31-32 und wenn Marvin so weiter macht hat er die bald auch dann kann er ronjas rosa schuhe anziehen *g*. Aber ich bin beruhigt, daß es nicht nur mir so geht mit den großen füßen meines kindes. Ist deiner denn auch sonst recht groß??? Meiner ist jetzt ca. 107 cm groß und wiegt 18 kilo. er wird am 1.dezember 3. Wie ist dsa denn so bei euch??? mir sagt man nämlich auch dauernd ich sollte das anabolika aus dem essen lassen HAHAHA sehr witzig ;-)
liebe grüße Sandra mit ronja 6 und Marvin (fast 3) der wenn er so weiter macht auch ohne shcuhe ski fahren kann

Re: da können wir mithalten

Hallo Sandra,
wo ich dich zufällig hier grad lese: vor ein paar Wochen war ich mal rein zufällig dienstags in Laichingen und dachte, ich geh mal Sandras Männe gucken. Da war er gerade eifrig am flirten mit einer über 70-jährigen;-))). Jaja die Konkurrenz schläft nicht *ggg*. Macht aber einen sehr sympathischen Eindruck dein Männe.
GlG Andrea

LOL *gröhl* ich wußte es ja schon immer daß er auf reifere frauen steht *schmeiß mich weg* das muß ich ihm gleich morgen unter die nase reiben. Jaja flirten kann er gut, soll er auch, da hab ich kein problem mit, auch wenn die deutlich jünger als 70 sind, er erzählt es mir ja udn was er erzählt ist nciht gefährlich. Sympathisch hmmm ja muß wohl sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet *fg* aber du hättest ihn mal vor 1999 sehen müssen.....egal die zeiten sind vorbei *erleichtert bin*
also solltest du mal wieder hin gehen bestell ihm nen schönen gruß von seiner frau *kicher*
liebe grüße Sandra

Huhu Sandra,
ja Kim is auch 107 cm groß,wiegt ein bissel weniger als Deiner,aber dann kommt das ja hin, mit der Größe is dann wohl die passende Schuhgröße dazu*gg*
nun denn unsere Kinder leben eben auf großem Fuß
lG Danny

na klasse, diese daten hat meiner auch. aber mein großer (5 1/2) *ggg*
1,09m, 18,3 kg, Schuhgröße 29/30
Wo wollen eure bloß hin?
lg Pingu

HUHU Pingu
wie gesagt er will wohl ohne skier ski fahren, ansonsten haben wir ja auch viel schnee im winter udn da spart er sich dann wenigstens die schneeschuhe.... *g* na ich weiß es auch nicht, hoffe er legt bald mal nen stop ein
liebe grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen