Suchen Menü

boah wahnsinn,hallllooo????@panicaki oder wichtel????

hallo,
hier klingelte es gerade...der paketbote.ich freudestrahlend aufgemacht weil ich noch ein kleines paket erwarte.
da stand er mit nem mordspaket von einem fahrradanhänger!!!!ich hab extra gefragt ob er sicher ist das das für uns ist.dachte dann vielleicht andreas....nein,da steht frau petra w... drauf...ich aha....*bauklötzestaun*
absender oberwichteladresse....ich geh mal davon aus das das unser "kleines" osterwichtelgeschenk sein soll oder????
hallooo????*g*ich hoffe ja das da nicht nur altpapier entsorgt wurde bei uns *ggg*
mei mei
danny,meld dich mal bitte ob ich richtig liege mit wichtel oder ob das von dir ist.....wobei ich nicht denke das du puschen in soooooo einem päckchen verschickst gggg
hammer
hey und wie soll ich das jetzt sooooo lange aushalten hä???ok,gut das ich fast zwei wochen wegbin*sfg*
liebe grüße petra *geschockt*
Bisherige Antworten

boah wahnsinn,hallllooo????@panicaki oder wichtel????

Huhu Petra,
is von eurem Wichtel :o)))))
Ohje,weißt Du was,ich hab die Puschen echt vergessen....was ist mit meinem Hirn bloss los ????
wenn Du von Deinem Urlaub wieder da bist,hab ich auch die Puschies fertig *versprochen*
lG Danny

achja Kringel kriegst Du jetzt :o))) glG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen