Suchen Menü

boah schon wieder ein amaoklauf...in lanz(e)hut ??? in einem gerichtsgebäude...LG

Bisherige Antworten

In Landshut, Bayern, bei mir um die "ecke".

Hallo, *maleinschleich*
hab die Meldung soeben auch gelesen, das ist bei mir nur 35 km entfernt und, ich hab da heut Nachmittag einen Termin, erkundige mich aber noch genauer, wenn der Täter noch frei ist, dann bleib ich daheim.

LG Cindy

der täter ist wohl tod soweit bekannt....ich denke aber du kommst da eh nicht rein und es wird abgesperrt sein.LG

der täter ist wohl tod soweit bekannt....ich denke aber du kommst da eh nicht rein und es wird abgesperrt sein.LG

Hallo,

oh, ich glaub ihc hab mich falsch ausgedrückt, ins Landsgericht muss ich auch nicht, nur zu einem Arzttermin, ich hoffe die Praxis ist nicht ganz nah dort, sondern weiter weg. Muss da heute zum ersten mal hin.

LG Cindy, die froh ist, dass der Täter weg ist, so hart es klingt, wer weiß was so einer sonst noch tut

Die Presse *würg* wie die Geier

und wie erklären sie DEN Amoklauf? Wohl kaum mit diesen bösen, bösen Videospielen :-|

LG Petti

Die Presse *würg* wie die Geier

Hallo Petti,

ja, da bin ich auch gespannt...

LG Cindy, die schon etwas erschüttert ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen