Suchen Menü

boah!! meine mutter! *aufreg* - owt - lg chia

Bisherige Antworten

Lass sie leben ;-)

Hallo nach Hamburg!
Ich habe meine Mutter hier auch knapp zwei Wochen hier ertragen und war manchmal kurz vor dem ... ;-).
LG Alex

Re: Lass sie leben ;-)

grüße ins ferne schweden :-))
ich habe ja nur mit ihr telefoniert. ich merke aber das es unterschwellig immer in mir brodelt, hoffe das ich bald mal gelegenheit habe mit einem fachmensch über die beziehung zwischen mir und meiner mutter zu sprechen.
letzte woche freitag waren wir zusammen auf dem DOM (woher noch kurz vom baumwall in richtung QM2 gelaufen zum gucken). das war auszuhalten, aber ich habe konversation gemieden. hatten eh kaum gelegenheit, eine ist immer hinter naomi her und die andere hinter tamino. zum glück gingen auch die situationen gut aus, wo wir beiden hinter dem selben kinder her sind und der andere zwerg blöderweise alleine lostigern konnte.
lg chia

Re: boah!! meine mutter! *aufreg* - owt - lg chia

Hallo Chia,
'tschuldigung, aber ich hab Deine Überschrift jetzt eben erst entdeckt und musste SO lachen. Genau DAS hab ich vor wenigen Stunden auch erst über MEINE Mutter gedacht. Wir können ja mal tauschen und sehen, welche schlimmer ist... ;-)
GLG Eva

Re: boah!! meine mutter! *aufreg* - owt - lg chia

hi eva,
vielleicht keine schlechte idee. *gg*
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen