Suchen Menü

boah ich war gerade richtig ein bißchen sauer :-(

huhu,
wir waren nach der logopädie schnell einkaufen.an der kasse war hinter uns keiner und vor uns zwei männer.der erste war fertig und ging.da bückte sich jean und hob einen 50 euroschein auf.fragte den mann vor sich dann "ist das dein geld?"....dieser meinte nein,aber der mann vor ihm hätte alles geld lose in seiner hosentasche gehabt.der junge kassierer flitzte dann los und gab dem mann sein geld und zeigte (konnte ich durch die scheibe sehen) auf jean....
glaubt er der kommt und bedankt sich bei jean????ist 50 euro nichts???ich würde mich total freuen das jemand so ehrlich ist und wenigstens danke sagen,wobei ich an seiner stelle jean nen taler gegeben hätte ;-)
irgendwie hat mich das total sauer gemacht.hätte jean das jetzt eingesteckt (wäre sie älter) dann wäre die aufregung des herren sicherlich groß gewesen......und so nicht mal ein danke
oder erwarte ich da zu viel?????
ich hätte den schein aber auch abgegeben,obwohl ich ihn gebrauchen könnte gggg dafür hab ich zu viel verfolgungswahn und bei soetwas immer das gefühl in irgendeiner ecke hängt ne versteckte kamera und das tv-team kommt gleich um die ecke *hihi* gehe auch immer zurück wenn etwas nicht gebont wurde *vorstirnklatsch*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

boah ich war gerade richtig ein bißchen sauer :-(

Hallo Petra,

ein Dankeschön wäre das mindeste gewesen, und eigentlich hätte eine Kleinigkeit für Jean drin sein können, mir würden verlorene 50 EUR auf jeden Fall weh tun, und ich wäre sehr froh wenn man sie mir hinterhertragen würde!

Eingesteckt hättest Du ihn auch ohne Kameras nicht, das glaube ich nicht.

LG Katrin

boah ich war gerade richtig ein bißchen sauer :-(

Hallo Petra,

ne, also ich finde das Verhalten nicht richtig! Wenigstens bedanken hätte der sich können!

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen