Suchen Menü

boah ich habs sooo dicke hier

Zuerst mal haben wir alle 4 Influenza A bei mir und meinem Mann ist es besser, die Kids haben immernoch Schübe mit Fieber.
Davon haben wir alle seeehr starken Husten, Francesca hat eine MOE und wir waren gestern beim Arzt, für Ales einen neuen Hustensaft, für Francesca AB und für mich Codein.
Gestern abend mußte ich dann die Rettung rufen, kamen auch innerhalb von 5 min. Und zwar hat Alessandra einen allergischen Schock gehabt von dem neuen Hustensaft den der andere Kia(nicht unser der hatte frei) gestern verschrieben hatte.
Ich gebe ihr den Saft und sie fängt nach 1,5 min an zu husten und husten und husten, bekommt nicht mehr richtig Luft und spuckt was das Zeugs hält, alles Schleim. Alles voll das Bett, sie, ich, dutzende von Handtüchern, einfach schrecklich, ich gleich angerufen, die kamen dann zu dritt, haben ihren Puls und Blutdruck gemessen, sich die Luftröhre angesehen und sie beobachtet, sie haben sie dann ins Bad geschleppt und heißes Wasser eingeschaltet und sie DA mal durchatmen lassen, praktisch wie bei Krupp.
Nach ca. Ner Stunde und versch.l Telefonaten mit dem Arzt im KH haben sie dann entschieden sie kann zu Huase bleiben und ich soll sie halt beobachten.
Sie hat aber noch mind. 2 std sehr extrem gehustet und ist dann eingeschalfen aber seeeehr unruhig die ganze Nacht und... Ich kanns nicht verstehen ist genau wie jeden Tag um 7 wach, menno warum schläft sie dann nicht mal NE runde länger?
Heute habe ich jetzt einen Termin bei unserem Kia, denen soll ich die Zettel zeigen und ER soll nochmal kontrollieren, dann nehme ich auch gleich France nochmal mit und ER kann ja schauen ob das mit den Ohren besser wird, 2 mal hat sie nun schon das AB geschluckt.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

boah ich habs sooo dicke hier

ach du arme, laß dich mal drücken....

ich habe gerade erst die sache mit eurem bevorstehenden umzug gelesen, und nun auch noch daß.

ich wünsche euch allen erstmal gute besserung.

und dir stell ich ne große tasse kaffee hin, die brauch ich nämlich auch . WIR sind nämlich auch seit 3.15 uhr wach.

okay, jan ist ein bißchen erkältet. das ist er aber schon seit dezember. aber ab 3 uhr war er ausgeschlafen. völlig unveständlich. spricht euer arzt denn englisch? oder mußt du dich mit ihm auf finnisch unterhalten.

aber da siehst du mal wieder, wie gut es ist, wenn die medizinische versorgung einigermassen klappt. das mit der allergie konnte wahrscheinlich keiner wissen, oder?

ganz liebe grüsse sonja

boah ich habs sooo dicke hier

ne genau ich sagte auch zu giorgio nun stell dir sowas in Uganda oder so vor das kannst mir kleinen Kids voll vergessen, mußte er nun auch zugeben.
Ne das konnte niemand wissen.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen