Suchen Menü

boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

huhu,
morgen gehe ich zu einem vortrag und zwar zum fibromyalgietag in niedersachsen :-) da sind alles nur menschen die so sind wie ich und das selbe haben und empfinden.das gefühl war in der rheaklinik schon so gut,ich hoffe morgen hab ich ,und wenn auch nur kurz,das selbe gefühl....nämlich nicht alleine zu sein.
das ganze geht von morgens bis abends und ist nur ein paar minuten von hier.ich bin schon ganz gespannt auf die menschen und die vorträge und infomaterial.
ich hab in einem rheumaforum schon zwei frauen kennengelernt und die werden morgen auch kommen.....
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

Huhu Toyota,
das ist ganz wichtig, andere Betroffene zu kennen/treffen, mit denen man sich austauschen kann - die "anderen" verstehen es bei allem Mitgefühl ja doch nie ganz, weil sie es (zum Glück) schlicht und einfach nicht fühlen können/müssen, wie es ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß und interessante Informationen morgen. :-)
LG Katrin

Re: boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

Hallo Petra,
meine Nachbarin hat auch Fibromyalgie und sie meinte das Schlimmste wäre, dass man teilweise sogar von Rheumatologen als Simulant abgestempelt wird. So nach dem Motto: Nun stellen Sie sich mal nicht so an!! Da kann ich mir schon denken, dass es wirklich hilft sich mal echt austauschen zu können.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Erkenntnisse auf der Tagung!
LG Andrea

Re: boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

Huhu,
das klingt aber toll. Ich finde auch, daß es super-wichtig ist, sich mit Betroffenen auszutauschen, abgesehen von vielen nützlichen Tips und Infos ist man einfach in einer Gruppe von menschen, die Dich 100%ig verstehen können. Ich denke, das ist derzeit ganz ganz wichtig für dich!!!!!!
LG
Anja

Re: boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

huhu petra
das ist toll ! :-) hoffe da warten nette & fruchtbare kontakte auf dich ! toitoitoi. und daß es so nah ist, super.
ich wollte dich auch noch bitten, mich aus dem geburtstagswichteln rauszunehmen. ich les zwar noch mit aber entwickel mich hier doch immer mehr zur mehr "nur leserin"... daher möchte ich nicht mitwichteln, mir fehlt da irgendwie der bezug + drive.
lg + alles gute !!
serap

Re: boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

Huhu Petra!
Das freut mich, denn ich denke auch, daß es superwichtig ist, "Gleichgesinnte" zu treffen. Vielleicht trifft man auf diese Art und Weise auch jemanden, der/die einen in ganz schlimmen Momenten mal auffangen kann *hoff*.
GLG und viel Spaß schonmal
Tina

Re: boah ich bin ganz aufgeregt :-) *SP*

Hallo Petra,
das ist suuuper!!! Ich drücke dir die Daumen für einen guten Start, es ist immer besser wenn man sich nicht alleine fühlt ;o)
Viel Glück!
GGLG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen