Suchen Menü

boah hier schüttet es ohne ende

dabei war gar kein regen angesagt...hoffe ma in kronberg bleibt es trocken...uiui...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: boah hier schüttet es ohne ende

Hi Sasi
Ich mus Dich enttäuschen als ich heute meine Tochter nach Königstein in den Kiga gebracht habe, fahre ich am Opel Zoo vorbei und es regnet wie verrückt.
Lg Sandra

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh...jetzt sach doch net sowas..*schauder*.....*mist*..das iss ma voll blöde...da youna ja aufem boden rumkrabbeln muss und ich keine matschhose für sie hab...mennooooooooooo....trotzdem danke das du mir all meine hoffnung genomen hast..*fg*..lg sasi

Hi Sasi
So war das jetzt nicht gemeint, ich wollte Dir nicht deine Hoffnung nehmen. ICh war selber entsetzt als ich heute morgen da oben war. Aber hier in Frankfurt ist es auch dunkel, obwohl wir gleich viertel vor Zehn haben.
Lg Sandra

20 km von Kronberg entfernt, tief dunkel und herbstlich, katuell um 10.31 Uhr. ok vielleicht sind es auch 30 km.

Wettervorsorge

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/drei_tage_vorschau5224.jsp?rubrik=5224

Ich schick Euch was von unserer Sonne! LG

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/drei_tage_vorschau5224.jsp?rubrik=5224

Hhhm...hier scheint die Sonne *grübel*

und sooooooo weit sind wir ja nu auch nicht von Frankfurt weg. Nuja, hier ist ja halt auch das schöne Rheinland Pfalz *lol*.....es hängt zwar noch ein bisschen Nebel im Wald aber ansonsten recht passabel.
Also Sasi....keine Panik....hier hast Du die Hoffnung auf gutes Wetter wieder, denn ich bringe unser feines Hunsrück-Wetter einfach mit in Euren komischen Taunus ;-))).
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen