Suchen Menü

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

huhu,

die haben hier die volksbank überfallen und die liegt genau neben jean ihrem kindergarten :-( nun hab ich schiß weil die suchen die noch...

und ich meinte eben noch im scherz zu schwiegis in spee ob die wohl die sparkasse überfallen haben?weil hier zig hubschrauber kreisen

man was passiert hier nur?schlimm schlimm

liebe grüße petra

Bisherige Antworten

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

Boah, bei Euch ist ja was los! CSI L.!!!!
GLG Denise, bei der meistens nicht mal Autos langfahren *g*

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

du,ich würd gerne mit dir tauschen...
eben fielen zwei laute schüsse (so haben wir es interpretiert *g* weil es so knallte) und kurz drauf zogen die hubschrauber ab und sirenen heulten
liebe grüße petra

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

huhu,
es war wohl 1 mann der hat alle in der volksbank eingesperrt und ist immer noch auf der flucht
männe spielt detektiv*g* er mutmaßt das unser nachbar der angeschossen wurde vielleicht ja bei der bank arbeitet und als geisel genommen werden sollte....
liebe grüße petra bleibts bei morgen?

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

Ich weiß nicht, ob ich mich zu Euch hin traue *g*! Nein, im Ernst - unsere weitere Gesundheit vorausgesetzt, bleibt's bei morgen!!
Ist wirklich unglaublich, was bei Euch da im Moment abgeht! Ist der, der den Mann bei Euch angeschossen hat auch noch flüchtig?
LG Denise

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

huhu,
ja der ist auch noch nicht gefaßt,zumindest hab ich nichts gehört.....
scheint aber nen anderer gewesen zu sein,zumindest was eben auf brisant kam.der geschossen hat soll nen ausländischer mitbürger gewesen sein und das heute ein deutscher....*g* zwischen 25 und 40 ,echt ne aussagekräftige aussage.
liebe grüße petra

Seid ihr nach New York umgezogen???

Huhu Petra,
was ist denn bei euch zur Zeit los? Mensch, hoffentlich kriegen die die schnell. Aber wahrscheinlich sind die schon über alle Berge.
LG Noreen

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

Hi Bella...ist deine Maus denn jetzt noch im KiGa? Mensch, da bekommt man ja echt Angst...grausel...drücke dir die Daumen, dass kein NAchspiel mehr kommt..LG,Ina

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

huhu,
nein wir haben sie früher geholt.die wußten aber bescheid und haben den kindergarten abgeschlossen und an der tür stand jemand und passte auf
aber nun ist ruhig geworden.vor der volksbank standen nur noch ne handvoll polizisten
liebe grüße petra

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

Meine Güte, erst die Schiesserei und jetzt das???
Wohnst du in so einer schlimmen Gegend???
Vielleicht solltest du doch in irgendso ein Dorf in Bayern ziehen???
LG
Moni

boah hier schon wieder großes polizeiaufgebot...ich hab schiß

huhu,
naja,ansich ist es sehr ruhig hier...aber letztes oder war es schon vorletztes jahr haben sie hier auf die straßenbahn geschossen....
aber normalerweise ist hier nichts los *g*warum sich das gerade etwas häuft weiß ich auch nicht.
aber das wird es jetzt ja wohl hoffentlich für ne weile gewesen sein
liebe grüße petra

muss mich aber anschließen........

Huhu,

Ihr solltest uuuuuuuuuuuuunebdingt in den sicheren Süden ziehen, ganz bestimmt!!!!!!!!

;-)

Aber Mensch, bei Euch steppt ja grad der Bär, um Himmels Willen, hoffe, das war's jetzt für die nächsten 100 Jahre in L.

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen