Suchen Menü

boah - das dauert - ich werd wahnsinnig

Sagt mal dauert es bei euch auch so lange bis ihr hier Bilder hochgeladen bekommt ....

hier schon mal meine Einheitsfratzen - mit den Bildern von Kimi´s Zimmer - dauerts noch - so 4,5 std.

LG anja

Bisherige Antworten

wie jetzt...

Hallo Anja, das muss das Nachbarskind sein, den Jungen meine ich. DAS kann doch nicht das kleine Baby sein, dass im Mai liebend schlafend im KiWa auf Eurer Terrasse war. Nööööööööööööööööööööööööö das glaube ich nicht...LG Jeanette

wie jetzt...

pah - Baby - nenn mich nicht Baby - ich bin ein großer Junge.

Ja echt wahnsinn - wie die Zeit vergeht - aber er ist trotzdem mein Baby - er schmust auch so gern .... ist voll die Kuschelmaus ... *freu* Kimi will das ja schon nicht mehr - fürchterlich .....

Wann seit ihr denn mal wieder im Lande ? Könnten uns ja auch mal wieder treffen.

LG anja

wie jetzt...

Hallo Anja, Anfang August sind wir mal wieder da. Allerdings steht Datum noch nicht ganz fest. Irgendwas kommt immer dazwischen, erst heiratet hier Alina's Patenonkel, dann ist noch ne große Party mit unseren besten Freunden, die nun ganz kurzfristig ist und ich möchte auch Alina's ersten Geburtstag hier zu Hause feiern. Alles nicht so einfach! Ich sag aber Bescheid, das muss mal wieder klappen. LG Jeanette

hihi, ja DAS hab ich auch gedacht *lach*

er sieht hier schon so riesig aus *staun*, dabei haben wir uns doch erst vor 2 monaten gesehen...wahnsinn...aber eine schablone :o))))))))

LG schildie, die auch mal wieder gern ein treffen hätte:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen