Suchen Menü

boah Hilfe...hier stürmt es :o(

Huhuuu Mädels,
hier geht es richtig rund, hier haut der Wind gegen die Scheiben und der Hund vom Nachbarn jault wie ein Wolf *grusel*
Ich hoffe das geht hier sanft ab *bibber*
zitternde Grüße
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

boah Hilfe...hier stürmt es :o(

huhu karin,
wir haben auch wieder orkanartige boehen mit windstärke 11, also 110 km/h.
sind das aber schon gewöhnt ,ist aber immer wieder auf gigantisch
lg chazy, drück dir die daumen,dass alles heil bleibt

boah Hilfe...hier stürmt es :o(

Hallo chazy,
danke dir...für euch auch Däumchen von uns rüber! :o)
Ich mag das wohl wenn ich schön im Heim sitze und alles sicher ist, aber das poltern heute gefällt mir garnicht.
Naja, wird schon werden *hoff*
Wir hatten ja gerde erst Hochwasser im Keller...aber allerdings durch den Gulli *iiihhhhbaaahhhh* das hatte nix mit Wasser von aussen zu tun *örgs*
GGLG
Karin&Kinder

boah Hilfe...hier stürmt es :o(

uiiii heftig,
das hat bestimmt derbe gestunken oder??
also bei uns gehts langsam wieder, hier gewöhnt man sich dran und bewegungsmelder gibts nachts nicht,sonst wär die straße nachts dauer hell *G*
lg chazy

boah Hilfe...hier stürmt es :o(

Huhuuu chazy,
jo das hat gereicht!!! Die waren einmal hier, da ging wieder alles prima...drei Tage später war wieder so ein Mist und ausgerechtet in unserem Keller der ja nun noch nicht fertig war und auch noch reichlich mit Kartons usw. bestückt war *grusel*
Nun waren die von von der Firma nochmal 4 Stunden da und nun ist wohl alles okay *hoff*
Ja echt, hier ist sicher heute auch Dauerbeleuchtung draussen, die Bäume biegen sich ganz schön bei dem Wind.
GGLG
Karin&Kinder

Hier auch und

draussen liegt schon ein riesen Stück Dachpappe! Frag mich wo die abgefolgen ist!?
Unter den Türen pfeift es durch und ich hoffe Felix kann pennen bei diesen Geräuschen die selbst mir unheimlich sind ;-)
Übrigens wegen dem Gulli; habt ihr da nen Abstellhahn im Gulli? Sowas haben meine Eltern seit Jahren im Keller!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen