Suchen Menü

blutung in 10.ssw , kennt das jmd?

guten tag, ihr lieben.
hier wird es doch sicher die eine ioder andere geben, die in ihrer ss blutungen hatte, oder? ich hatte das gerade zum ersten mal. gsd war es nicht viel, so dass ich von vornherein nur mäßig besorgt war. doch eine erklärung gibt es dafür nicht. mit dem baby ist alles in ordnung, keinerlei anzeichen, dass die blutung daher käme. einzig am gebärmutterhals war ein kleiner dunkler fleck, der wohl ein kleiner erguss hätte sein können. ich muss mich auch nicht schonen oder so, aber ist das wirklich normal, dass man das mal hat??? bei den anderen beiden hatte ich nie einen hauch von blutung, insofern beunruhigt es mich doch etwas...
mir fällt gerade auf, dass ich schon zum zweiten mal mein aktuelles et-forum quasi ignoriere - wir haben es hier einfach so viel besser! ich frag lieber euch *g*
herzliche grüsse, dani
Bisherige Antworten

Re: blutung in 10.ssw , kennt das jmd?

Hallo liebe Dani,
JA!!! Ich hatte das bei Lilly auch! bis zur 14. SSW hatte ich immer wieder leichte Blutungen. Ich war die ersten Male immer sehr geschockt, doch von Mal zu Mal wurde ich weniger panisch ;-)
Liebe Grüße
Christina

Re: blutung in 10.ssw , kennt das jmd?

Hallo Dani,
ich hatte in der zweiten Schwangerschaft so um die 9. SSW rum eine leichte Blutung. Wir waren gerade übers Wochenende bei Freunden (ca. 400km entfernt) und ich bin deshalb auch nicht zum Arzt. Ich hatte aber ziemliche Angst das Baby zu verlieren. Die Angst war zum Glück unbegründet und Malyn ist jetzt schon fast 2,5 Jahre alt :o).
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
GLG Marion

ich.

Liebe Dani, ich hatte Blutungen von der 6. ssw bis ca.23 ssw. Also ein Horrortripp, mehr oder weniger starke, keine braunes sondern meistens richtig rot. Anfangs war angeblich ein Polyp schuld daran, dann wußte man nicht mehr, jedesmal eine andere Diagnose. Ätzend. Aber es war dann am Schluß alles gut. Ich muß noch dazu sagen, daß ich eine leichte Fehlbildung der GM habe, bei mir könnte das auch eine Ursache gewesen sein, ist aber nicht bewiesen...
Alles Gute für Dich, LG diotima

..ich auch...

..hallo..
ich hatte die erste blutung so um die 10 ssw - 1-2 tage (der arzt konnte damals nix feststellen)...
ist scheinbar ziemlich normal in den ersten 3 monaten - ich hab mal im internet gelesen, dass es auch so eine art ausbleib-regel ist...
bei mir wurde es dann um die 20 ssw krass - richtige blutungen, die wurden aber von wehen begeleitet - also ganz was anders...
noch eine schöne schwangerschaft...bine

ich hatte das bei lali in der 11. ssw

da hieß es, das wäre irgendein alter bluterguss oder so gewesen...
das dauerte ein, zwei tage... danach war der spuk vorbei.
alles liebe und gute
loo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen