Suchen Menü

bloß gut, dass ich keine sorgen ums zu dick

werden bei Tammy hab.
Seit einer Woche ist ihre neue Lieblings zwischenmahlzeit - Brie-Käse. Davon isst sie dann auch gut nen 1/3 bis die Hälfte. :-)
so mein Kommentar des Tages.
Nicht besonders aufregend, aber da hier eh nix los ist, schreib ich es mal.
lg Sandra
Bisherige Antworten

Mit Käse kann ich Silas jagen, obwohl ihm ja auch

ein paar Gramm mehr auf den Rippen nix schaden würden.
Wie in so vielen Punkten schlägt er da wohl wieder nach seinem Vater.
Bei dem hat es 34 Jahre Jahre gedauert, bis er Käse als Nahrungsmittel anerkannt hat und selbiges auch ab und an zu sich nimmt.
Es besteht also noch Hoffnung bei Silas! Wenn ich nichts erreiche, dann vielleicht auch seine spätere Ehefrau *lol*.
GLG von Betsy

Re: bloß gut, dass ich keine sorgen ums zu dick

Hallo Sandra,
lol... und was wurde aus eurer Milchunverträglichkeit ;-)))))
lg bila

öhm ja Milchunverträglichkeit :-)

also da ich bisher keine eindeutige Empfehlung von unseren Ärzten bekommen hab und die Ursache vermutlich im Reflux oder Verschlucken liegt,
gibts jetzt keine flüssigen Milchsachen mehr, Pudding und Joghurt auch nur sehr bedingt. (war auch so die Idee von Katja)
Käse gibt es aber (z. T. ist das Milcheiweiß da auch schon zersetzt) und Milch in Brot oder Kuchen mach ich auch keine großen Aufstand. Sahne muss z.B. wieder nicht sein.
Freitag ist der 2-Jahres-TüV (U7) ich hoffe das ich bis dahin auch den Brief aus Bremen hab (Doc hat gesagt er will versuchen es diese Woche fertig zu bekommen :o) ) mal sehen, was da bei raus kommt.
lg sandra

Re: bloß gut, dass ich keine sorgen ums zu dick

Dann mal guten Appetit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen