Suchen Menü

blöde geschichte.....

hallo :-)
heute morgen musste ich dringend weg, also mach ich mich fertig, und um mein handy nicht wieder wo liegen zu lassen, stecke ich mir es hinten in die jeans. dann noch schnell einen kaffee, und vorm weggehen aufs klo. ich zieh die hose runter, will mich setzten...macht es platsch...*kreisch*.... mein handy - ich sofort reingegriffen (hab eh noch nicht gepieselt gehabt *gg*), und mit der runtergelassenen hose in die küche, das gerät schnell auseinander gebaut und alles rausgewischt, dann mal fertig aufs klo...und dann hab ich geföhnt..... mein handy....
es ging dann sogar wieder ,aber mittags merkte ich so ein knistern unter den tasten, beim drücken...und dann ging auch nix mehr. *heul*.. nun muss ich mich nach einem gebrauchten freigeschalteten ding umsehen, denn ich will kein "next" nehmen, da man sich wieder ewig bindet und man braucht viele punkte bei meinem netz, und ich hab noch keine.... also müsste ich urviel aufzahlen... tja...
lange rede kurzer sinn, nie das handy vorm pinkeln hinten in die hose stecken ;-).
Lg Isa
Bisherige Antworten

*kicher

Huhu Isa,
na das ist aber auch echt blöd gelaufen. Am besten fand ich dann die heruntergelassene Hose in der Küche, aber man muss schließlich Prioritäten setzen ;o))))
Ich koch die mal eine leckere heiße Schokolade zum trösten
GGGLG
Chick

sowas kenn cih leider....

hallo isa,

mensch das ist ja ärgerlich. aber nicht nur dir passieren solche dinge... mir auch *grummel*

ich habe im sommer meine neue ralph lauren 150 euro sonnen brille ins klo versenkt. bei einer freundin. hab sie sogar noch runtergespült weil ich so in eile war. hatte sie oben an der bluse klemmen und beim beugen und abziehen ist sie flugs mit ins klo gefallen und bums weg war sie. mann ich hab mich vielleicht grün und blau geärgert.....:o)

so passierts halt. meine neue brille hängt nie mehr am ausschnitt und ich pass immer auf wenn ich aufm klo bin ob ich nicht doch noch was drin verloren habe bevor ich spüle *grins*

LG

Rabea

jaaaa, das kenne ich in ähnlicher Form... :-))

Mein Mann, passionierter Mountainbike-Fahrer, kam vom Training und hat seine gesammte Klamotten (Raddress) in die Waschmaschine getan. Sehr Vorbildlich, denn das macht er immer von alleine.
Mehr muss ich ja nicht dazu sagen, was er in einer Tasche vergessen hatte....
Richtig, sein Handy....
Es bemerkte es, als die Waschmaschine voll lief und rettete es noch triefnass vor der Seifenwäsche ;-)
Aber ich muss sagen, dieses Handy funktionierte noch (mit kleinen, unbedeutenden aussetzern) bis zum nähsten Vertag (1 Jahr).
Danach hat er sich das Outdoor-Handy von Nokia gekauft..... Spritzwasser-geschützt :-) *LOL*
LG Tina

Wenn dich das tröstet - auch wir haben...

...so eine Geschichte auf Lager.
Wir haben mal mit ein paar Freunden eine Kanutour auf der Nahe gemacht. Hatten wir x-mal vorher schon gemacht und jedes Mal musste man an bestimmten STellen die Boote tragen.
Nicht bei diesem Mal. Es hatte viel geregnet und der Fluss war derart voll und reißend. Im Nachhinein frage ich mich, wie der Verleih uns überhaupt die Boote geben konnte.
Ein paar Vernünftige (ich gehörte dazu) haben nach der Hälfte der Strecke aufgehört. Mein Mann natürlich nicht. Sie sind auch ziemlich weit gekommen. Kurz vor dem Ausstieg war noch ein Wehr zu überwinden. Ein Boot fuhr auf einen Baumstamm und hing fest. Ein anderes Boot wollte zur Hilfe kommen. Beide kenterten, beide Boote weg, festgezurrte Tonne mit Geldbörsen und Handys weg usw. Eines der Boote hatte sich in einem Brückenpfeiler nach unten ins Gestrüpp gezogen. Mein Mann hing noch eine Stunde oben dran und versuchte, es herauszubekommen. Natürlich ohne Chance.
Ich bekam einen Anruf aus einer Kneipe und wunderte mich sofort. Mein Mann sagte nur: Es ist alles ok, uns geht es gut, bloß den Booten nicht. Ich so: Und wo ist dein Handy??? Er: Beim Boot.
Mein Schwager ist Taucher. Mit ihm wollten wir dann eine Woche später nach dem Boot tauchen. Er wusste erst gar nicht so richtig, wovon wir sprechen. Denn am nächsten Wochenende war an dieser Stelle das Wasser noch knietief...
Ein teures Wochenende, denn wir mussten alleine für die zwei verlorenen Boote 2000 Euro bezahlen. Dazu Telefone, Handys, Klamotten, Tonnen usw. usf.
In ein Kanu kriegt mich auf jeden Fall keiner mehr rein.
LG, Anja

*lach* sorry - so ärgerlich das ganze ist...

..ich hab grad echt herzhaft gelacht :-) so isses, wenn man es eilig hat gell.
hoffe du findest wieder ein schönes handy für dich!
alles liebe
sunny

wie sagt man so schön "shit happens"

Hallo Isa
sorry, aber ich hab grad soooo lachen müssen, wie das so ist, wenn man sich das ganze Szenario bildlich vorstellt ;-))))
Vor einiger Zeit hatte ich mal Zoff mit Stephan und wir haben einige Tage nicht bzw. nur wenig miteinander gesprochen. Dann ist ihm sein Handy aus der Brusttasche in meinen Wischeimer gefallen und ich hab zu ihm gesagt: Wenn er das Handy gewaschen haben möchte, soll er es doch lieber in die waschmaschine stecken. Situationskomik - wir haben so drüber gelacht, daß wir hinterher versöhnt waren.
Übrigens funktioniert seins immer noch, es lag einige Stunden auf der Heizung, in Einzelteile zerlegt, ich wünsche Dir, daß Du bald ein neues schönes Handy findest.
GLG Ines

bei uns war es die Waschmaschine...

Hallo,
wir haben auch schon ein Handy ertrinken lassen. Ich habe es in der Jackentasche übersehen, als ich die Jacke in die Waschmaschine gestopft habe. Echt ärgerlich, aber nach dem Schleudergang war da auch nichts mehr zu retten. Als Tipp für das nächste Mal: auseinandergeschraubt mindestens zwei Tage trocknen lassen, damit wirklich nirgenwo mehr Feuchtigkeit steckt, bevor man einen Einschaltversuch unternimmt. Wir haben den Versuch aber gleich unterlassen, wäre wohl auch völlig unnütz gewesen.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem Gebrauchten!
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

hihi....danke, jetzt hab ich wieder gute Laune :o))

Hallo Isa,
so aergerlich das auch fuer dich ist...ich hab mich KOESTLICH ueber dein Missgeschick amuesiert. Muss ja noch beim tippen grinsen *lach*
LG Marie

blöde geschichte.....

Hallo Isa,
so ein Mist! Falls es Dich etwas tröstet, meinem Mann ist gestern das gleiche passiert. Allerdings NACH dem Toilettengang!
Handy lag bis heute morgen auf der Heizung, jetzt funzt es wieder. Ich hab mal gehört dass man soviel wie möglich auseinander nehmen soll und dann föhnen. Drücke die Daumen dass deins auch wieder funktioniert.
LG Petra

blöde geschichte.....

Hi Isa!Weisst noch,mir und Nora ist das auch passiert,im Abstand von ner Woche ;-)
Tja da kann man echt nur sagen : Handy niemals in die Hose stecken!!!!!
Grüssli Susi

blöde geschichte.....

*gg*...na siehste ich weiß doch das wir zwei zusammenpassen/gehören:-)))
hab mich grade köstlich über das video amüsiert.... es ist ja ech billig, aber gut *lol*.....
tipp noch schnell ne pn für dich , bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen