Suchen Menü

blöde frage .... PNs??

Hallo Mädels,
weiss jemand zufällig den aktuellen Stand?? wird es wieder PNs geben??
Ich hab heute mittag eine bekommen, aber leider hat die Betreffende ihre Mailaddi nicht mitgeschickt und so kann ich nicht antworten. Auf ihr profil komme ich auch nicht mehr :o(
Ich wüsste zwar in welchem Forum sie ist, aber da möchte ich nicht schreiben.
Weiss jemand, wann PNs wieder möglich sind?
Lieber Gruß,
julia
Bisherige Antworten

blöde frage .... PNs??

hallo julia,
pn's soll es wieder geben. gibt es im moment in den neuen profilen aber noch nicht. in den alten gehen die aber noch.
hier kannst du über den namen das alte profil der betreffenden heraussuchen und so eine pn schreiben.
lg
anja

Hey KLASSE! Vielen Dank :O) Julia [ot]

blöde frage .... PNs??

hallo anja,
aber was machst du, wenn es die person dort nicht mehr gibt??? ich weiß halt, daß es sie noch gibt, aber im "alten quali" nicth mehr :-(
lg,bianca

blöde frage .... PNs??

hallo bianca,
geht das überhaupt? kann man sich aus dem alten quali löschen? ich habe das nie versucht. ich weiß es also nicht.
ansonsten weiß ich auch nicht, wie das funktionieren sollte. ich weiß aktuell nur den ausweg über das alte quali.
lg
anja

blöde frage .... PNs??

Man kann sich weder aus dem alten noch aus dem neuen löschen ... zumindest Momentan Die beiden User (neu und alt) werden "beidseitig" repliziert und im neuen ist noch ein Bug. das heisst löschen im alten nützt nichts, wiel der user dann aus dem neuen repliziert wird .....
zumindest ist das die Aussage vom Sysop. Der Bug soll aber nach dem Umzug behoben werden, dann ist das löschen wiedr möglich.

blöde frage .... PNs??

das hieße dann für honeymoon aber, dass die betreffende person auf jeden fall noch ein altes profil haben müsste und somit auch über die alte liste gefunden werden könnte. damit wäre das problem dann ja gelöst.
lg
anja

genau

genau

ist aber leider nicht so, sucht doch selber nicki-1 zum beispiel, hab noch mehrere die ich gerne pn´s schreiben würde, die aber im alten profilfinder nicht mehr vorhanden sind :-(
lg,bianca

genau

komisch, dann ist die Aussage des Sysop wohl nzwischen nicht mehr aktuell ...
dann weiss ich leider auch nicht .o(

genau

ja, es war damals als er es sagte, schon nicth aktuell, weil hier so einige aus der alten liste raus sind :-( habe halt nicht nur bei nicki das prob, und auch nicht nur ich suche leute :-(
er hat mir auf diese frage auch noch nicth geantwortet...
gruß,bianca

genau

hallo bianca,
eine nicki1 ist in der liste drin. ohne irgendwelche info's im profil. könnte also sein, dass das profil ausgeräumt wurde.
wenn du den namen nicht so richtig findest, gib mal die ersten buchstaben davon ein. dann bekommst du eine liste aller namen, die so anfangen.
lg
anja

genau

NEIN, sie heißt und hieß schon immer nicki-1
diese nicki1 ist jemand anders!
lg,bianca

genau

ist auch eine ganz andere postleitzahl, also nicki1 ist es nicht ;-)
wie gesagt, sie heißt nicki-1
lg,bianca

genau

hätte ja sein können, dass es so funktioniert. schade, dass es nicht hilft.
lg
anja

blöde frage .... PNs??

Hallo Julia,
gute Frage - habe auch keine Antwort drauf. Mir geht nämlich genauso..... Aber ich werde gleich mal hier übers Forum antworten ;O)
Hoffentlich kriegen die das rasch auf die Reihe....
Liebe Grüße, Johanna

blöde frage .... PNs??

hallo johanna,
sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. aber irgendwie haben wir vor lauter rumspielen mit unserem neuen spielzeug (kamera ;)) gar keine zeit aktuell. sorry.
ich wollte dir nur schnell sagen, dass die vanille toll ist. schön weich und ganz "prall".
lg
anja

blöde frage .... PNs??

Hallo Anja,
kein Problem, bin ja nur alle paar Tage im Internet (sonst killt mich mein Alter ;O)
Dann werd ich mal eine Bestellung aufgeben - freu mich schon ;O)
Liebe Grüße, Johanna

woher hase die Vanille nochmal?

woher hase die Vanille nochmal?

mal sehen, ob der post bleibt.
hierher
ich nehme mal an, dass du ausreichend luftdicht verschließende plastikbehälter hast ;).
ich war letzte woche übrigens mit und habe mir die januartasche abgeholt. sehr interessant die veranstaltung ;). aber ich freue mich jetzt schon auf den januar. das sollte funktionieren.
lg
anja

woher hase die Vanille nochmal?

Oh verrätste mir, was dinnen ist?? Meine GB schweigt sich aus *grmpf* und ich kann mit den Lütten einfach nicht zum Meeting .... ich schaff es noch nicht, rechtzeitig fertig zu sein.

hast mail (ot)

*such* ... bisher noch nicht .... :o|

*such* ... bisher noch nicht .... :o|

ich habe die mail an die web.de adresse geschickt. aber wenn sie nicht ankommt, kann ich sie ja auch noch mal aus pn schicken.
lg
anja

komisch

irgendwie die Benachrichtigungne *nervnervnerv* kommen mit 30 Minuten verzögerung .... dann schaun wir mal wann die Mail kommt .... ;o)
Kriegst Du eigentlich im Moment auch diese nervenden nicht abstellbaren Benachrichtigungen????

komisch

ja. aber ich hatte die auch nie ausgestellt. ich finde hier nämlich etwas ungünstig, dass posts, auf die geantwortet wurde nicht nach oben rutschen. ohne diese benachrichtigungen würde ich die hälfte der antworten auf meine posts gar nicht mitbekommen.
lg
anja

echt?

boah mich nerve die Mails soooo dermassen ;O)
Wegen der mai l.... schicks doch noch mal per PN, denn ich glaub die Mail kommt nicht mehr :o(((((

echt?

ich habe jetzt noch eine pn geschickt.
ich lösche die mails zwischendurch immer mal im block. aber wie gesagt, man anderen foren machen das alle so, dass die posts, auf die geantwortet wurde nach oben rutschen. da kann einem so schnell nichts durch die lappen gehen. aber hier schon. wenn man mehr los ist, dann ist der post schnell eine seite gerutscht und man sieht die antworten nicht mehr. unpraktisch. finde ich jedenfalls.
lg
anja

was ist denn der UNterschied.....

....zwischen Vanille gemahlen und Vanillepulver?????

was ist denn der UNterschied.....

keine ahnung. ich habe die schoten bestellt. die kann man immer mehrfach verwenden. das mark zum backen, die schoten stecke ich dann mit zucker in eine dose und habe prima vanillezucker und wenn ich den nächsten vanillepudding mache, dann werden die schoten noch mal mit ausgekocht. das geht prima so.
lg
anja

was kann ich denn machen ...

... wenn ich hier noch uralte Schoten habe???
Wir haben 1999 auf Bali einen RIESENSCHWUNG Vanille gekauft. nun ist das Zeuch ja schon alt und wurde leider auch (mangels wissen) 4 Jahre nicht luftdicht verwahrt .... Wegschmeissen oder kann ich das noch zu was verwenden?
Wird vanille "schlecht"?

was kann ich denn machen ...

hmm, laut der aussage von der seite dort eigentlich nicht. sie trocknet ein. aber für alles, was mit flüssigkeit und kochen zu tun hat, sind sie noch gut. guck dich mal dort auf der seite um. dort gibt es auch informationen dazu, wie man vanille lagern sollte und was man damit noch machen kann, wenn sie eingetrocknet ist.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen