Suchen Menü

bleibende Backenzähne

Ich hab grad gesehen, dass bei Lukas Backenzähne kommen. Das sind dann aber schon die Bleibenden. Bekommt hier noch irgend ein Kind schon die bleibenden Backenzähne? Am Freitag beim Zahnarzt lass ich mir das aber noch mal bestätigen.

LG Nicole

Bisherige Antworten

bleibende Backenzähne

Hallo Nicole,
nach Backenzähnen hab ich noch nicht geschaut, aber Johannes hat schon zwei Milchzähne unten verloren und trägt mit Stolz seine beiden Zahnlücken. Find es auch sehr zeitig, aber man kann es ja nicht aufhalten.
LG Nadine

bleibende Backenzähne

Hallo Nicole,
Hanna hat noch alle Zähne und es kommen noch keine Neuen hinzu. Die letzten Backenzähne sind die ersten Bleibenden Zähne. Dein ZA wird Dir sicher raten, diese versiegeln zu lassen.
LG dribbelchen, die mal wieder Zeit für Internet hat. :-)

bleibende Backenzähne

Hallo Dribbelchen,
ich weiß, dass diese Zähne die ersten bleibenden sind. Und nein, unsere ZÄ hat uns nichts dergleichen empfohlen. Wir sind aber auch fleißige Zahnarztgänger. Aller 6 Monate zur normalen Kontrolle und dazu aller 5 - 6 Monate zur Prophylaxe. Also brauchen wir da nichts versiegeln lassen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen