Suchen Menü

blassgesichtig in baden statt regennass in s-h

eigentlich wollten wir ja heute schon in den urlaub fahren,aber gestern abend und nacht hatte ich so mörderische kopfschmerzen zu meiner schnupfengeplagten nasennebenhöhle,dass ich sogar den sv geweckt habe.der mrumelte zwar nur irgendwas aber ich war froh dass ich jemand hatte dem ich mein leid klagen konnte.wer auch mal migräne hatte weiss sicher von was ich rede *seufz*
meine kleine hat so friedlich neben mir geschlafen,trotz nies-und nasenputzattacken.
heute gehts mir schon besser,bin aber immer noch elend aussehend.ich denke wir können morgen früh fahren.die salzluft ist sicher gut.vielleicht sehe ich danach wieder menschlich aus
ich werde oft am urlaubsanfang krank,wenn die anspannung nachlässt
mal sehen ob ich mich mit sv vertrage,im urlaub ist das ja so eine sache.dabei wollte ich so gerne mal in ruhe ein paar dinge besprechen.aber wir streiten uns eh fast nur beim autofahren,denn sv kann einfach nicht GUT fahren,da muss ich immer meckern ;)
lg
merline
Bisherige Antworten

Re: blassgesichtig in baden statt regennass in s-h

Hey, da oben regnet es ganz bestimmt nicht :-) Jedenfalls 120km davor scheint die Sonne und haben 27,5 Grad in der Sonne!!!!
Jedenfalls werdet ihr ja an Pinneberg vorbeifahren (A23), und ich bitte Dich dann ins Lenkrad zu greifen, um einmal zu hupen ;-)
Warum fährst Du dann nicht, wenn Dein Männe das nicht kann *g*? Gute Besserung! Die Luft wird Dir garantiert gut tun! Ich war dort oben 2 Jahre lang nicht 1x krank!
GLG Tanja

je eben

bei den 800km bis oben wechseln wir uns ab,also meistens fahre ich und natürlich mit meinem auto,denn sv ist der oberpinser bei seiner karre,kein krümel darf rein und bei aldi muss man immer weit weg parken und nur neben bmw´s,sonst könnte ja jemand anderes kratzer in die tür machen,...
sv schläft übrigens immer wenn ich fahre *vertrauenehrt*
hupen werd ich,
lg
merline

Re: je eben

Oh mein Gott, mein Schwiegervater gehört zu der gleichen Sorte was das parken neben bestimmten Autos angeht...
GLG Tanja

Re: blassgesichtig in baden statt regennass in s-h

Hallo,
das habe ich schon von vielen Leuten gehört: sobald der Urlaub beginnt (und somit die Anspannung nachlässt), wird man krank!!
Dir gute Besserung und erholt Euch gut an der See!!!
Kommt gesund und munter zurück!!!
LG, Carola *:o)

Re: blassgesichtig in baden statt regennass in s-h

danke carola,für die wünsche!
ja,ich hatte das auch schon öfters dass ich die ersten tage krank war.aber mir gehts einigermassen gut und ich freu mich darauf rauszukommen.an die arbeit habe ich seither noch keine sekunde gedacht,gutes zeichen ;)
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen