blassgesichtig in baden statt regennass in s-h
meine kleine hat so friedlich neben mir geschlafen,trotz nies-und nasenputzattacken.
heute gehts mir schon besser,bin aber immer noch elend aussehend.ich denke wir können morgen früh fahren.die salzluft ist sicher gut.vielleicht sehe ich danach wieder menschlich aus
ich werde oft am urlaubsanfang krank,wenn die anspannung nachlässt
mal sehen ob ich mich mit sv vertrage,im urlaub ist das ja so eine sache.dabei wollte ich so gerne mal in ruhe ein paar dinge besprechen.aber wir streiten uns eh fast nur beim autofahren,denn sv kann einfach nicht GUT fahren,da muss ich immer meckern ;)
lg
merline
Re: blassgesichtig in baden statt regennass in s-h
Jedenfalls werdet ihr ja an Pinneberg vorbeifahren (A23), und ich bitte Dich dann ins Lenkrad zu greifen, um einmal zu hupen ;-)
Warum fährst Du dann nicht, wenn Dein Männe das nicht kann *g*? Gute Besserung! Die Luft wird Dir garantiert gut tun! Ich war dort oben 2 Jahre lang nicht 1x krank!
GLG Tanja
je eben
sv schläft übrigens immer wenn ich fahre *vertrauenehrt*
hupen werd ich,
lg
merline
Re: je eben
GLG Tanja
das habe ich schon von vielen Leuten gehört: sobald der Urlaub beginnt (und somit die Anspannung nachlässt), wird man krank!!
Dir gute Besserung und erholt Euch gut an der See!!!
Kommt gesund und munter zurück!!!
LG, Carola *:o)
ja,ich hatte das auch schon öfters dass ich die ersten tage krank war.aber mir gehts einigermassen gut und ich freu mich darauf rauszukommen.an die arbeit habe ich seither noch keine sekunde gedacht,gutes zeichen ;)
lg
merline
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen