Suchen Menü

bitte schminktips - karneval - eilt

:HELP:
huhu
morgen ist das erste kinderkarneval dies jahr... nu ist soweit alles fertig und ok... nur brauch ich bitte mal zwei schminktips von euch!
also elaine geht als kleine punkerin - iro mit farbe, zerfetzte und ausgefranzte jeans, ne art patikoberteil... wie aber schminken dazu????
und männe geht als vogelscheuche... wie soll ich den um gottes willen schminken dass man die vogelscheuche auc wirklich erkennt?????? er bekommt nen strohhut, nen sehr grosses flanell hemd so nen kariertes, jeans gummistiefel
wäre für hilfe dankbar!!!
lg yvonne ;-)
Bisherige Antworten

bitte schminktips - karneval - eilt

Huhu!
Evtl.malste ihm einfach Flicken aufs Gesicht? Also so Vierecke und dann von innen nach aussen die Bindfäden! Hoffe das kann man verstehen :-D
GLG und viel Spaß Petti

P.S.

Und ne Punkerin brauchste doch nur mit Kajal bisl was ins Gesicht malen! Blitze, Narben und sowas und evtl.noch Sicherheitsnadeln an die Klamotten!
Ahja und dein Mann sollte unbedingt noch Stroh unter den Hut und in die Ärmel stecken!
LG Petti

P.S.

huhu
ja also die flicken versteh ich ;) das ist schnell und einfach gemacht ;)
prob bei elaine - also punker ist - sie wird ned lange still halten - sicherheitsnadeln wird sie mit rumspielen - also lieber lassen bevor das blut fliesst.
und stroh haben wa ned... obwohl bast hab ich da - muss ich gleich mal schauen ob strohfarbig oder nur bunten ;) - aber den werd ich dann noch mit draht am hut befestigen oder nähen ;) danke ! - nur in die ärmel - das gibt nix - das wird ihn mehr als nerven *lach* - und die kinder werden alles schon sauber ein halm nach dem anderen rausziehen *lol*
danke dir!!!
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen