Suchen Menü

bitte nochmal lesen plauener /buchungsbestättigung

huhu,
folgende bestättigung habe ich bekommen
Großbungalow (17)
1 Erw + 1 Kind 4 J = 28,00 €/Tag incl. Frühstück
1 Erw + 2 Kind 4 J = 36,00 €/Tag incl. Frühstück
1 Erw + 2 Kind 4 J = 23,40 €/Tag ohne. Frühstück
1 Erw + 1 Kind 4 J+11 J = 26,00 €/Tag incl. Frühstück (da hat sie sich vertan ohne frühstück)
Großbungalow 2 (44)
1 Erw + 2 Kind 4 J = 36,00 €/Tag incl. Frühstück
1 Erw + 1 Kind 4 J = 28,00 €/Tag incl. Frühstück
Dreibettzimmer (45)) = 49,50 €/Tag incl. Frühstück
fehler 1: sie hat folgende preise ohne frühstück genannt
der Preis ohne Frühstück beträgt 13,- Eur/Person/Tag.
11 Jahre = 7,80, 4 Jahre = 5,20 Eur.
Die anderen Kinder sind kostenlos.
käme bei mir also hin.bei denise wären das nach meiner rechnung 18,20 euro,gelle?
fehler 2?: 49,50 euro für das dreibettzimmer....sie hatte geschrieben 25 euro erwachsene und 8 euro 4 jahrekind=33 euro....da war dann das frühstück noch nicht drinnen und du bezahlst jetzt 16,50 euro pro tag fürs frühstück....sag mal bitte etwas dazu josephina,ja?
fehler 3:sie hat gemailt:Der Preis beträgt in den großen Bungalows incl. Frühstück für die Erwachsenen 20,- Eur/Person.
Das Kind 11 Jahre kostet 12,- Eur/Tag, die Kinder ab 4 Jahre kosten 8,- Eur/Tag.
Die anderen Kinder sind kostenlos.
sprich alle müssten doch dann 28 euro kosten????
ich ruf da gleich nochmal an *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Ja - sie hat bei uns so gerechnet, als wäre Simon auch 4 Jahre... GLG

genau,habe nachgeschaut,habe 4 jahre+ 2 jahre angegeben!gut das ich bis aufs zimmer alles schriftlich habe LG

Wieso 2Großbungalows jetzt?Und wie weit sind 17u.44 auseinander?LG

euer hieß von anfang an großbungalow!!!die anderen haben nur ein zimmer ggg sie sagte 3 stufen drunter 15m LG

so nun haben wir telefoniert *winkeanina**sfg*

huhu,
genau wie ich gesagt habe.sie schickt gleich noch eine neue buchungsbestättigung.
alle frühstücker 28 euro,hotelzimmer 38,50 mit frühstück-ohne 33 euro,denise 18,20 euro und ich 26 euro beide ohne frühstück.
puh,jetzt bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen ggg
liebe grüße petra

bitte nochmal lesen plauener /buchungsbestättigung

Huhu,
sorry, hatten Besuch. Aber inzwischen ist ja alles geklärt, oder?
Ist mit morgen alles klar?
Liebe Grüße
Denise

bitte nochmal lesen plauener /buchungsbestättigung

huhu,
ja nun ist alles klar :-) zahlst deine 18,20 euro pro tag ;-)
und mit morgen ist auch ok,wobei jean vor ner stunde eingepennt ist und ziiiiemlich warm ist.aber dann habe ich eben jedesmal nen fieberkind dabei ggg
es gibt milchreis,muß ich nur noch besorgen *lach*
liebe grüße petra

bitte nochmal lesen plauener /buchungsbestättigung

Hi,
Bestens! Der Preis ist echt unschlagbar!!
Maxim hat heute *malwieder* Bauchweh und hatte vorhin bissel Durchfall und ich komme und komme nicht drauf, was es ist was er nicht verträgt. Im Kiga gab's Gemüsesuppe und zum Nachtisch grünen Wackelpudding. Ist ja eigentlich nix was er nicht verträgt. Heute Morgen hat er Joghurt gegessen, aber den hat er gestern auch gegessen und hatte keine Beschwerden. Und außerdem hustet er seit heute Morgen *grummel*. Na ja, war ja auch bestimmt eine Woche nicht erkältet - wird ja langsam mal wieder Zeit! Ich bin schon wieder sooooo genervt heute. Man muss doch mal eine Woche gesund rumkriegen oder nicht :-(?
Constantins Fieber letztens war ja übrigens zu Hause wieder weg. Das war mal eine angenehme Krankheit. Zwei Stunden Fieber und dann wieder gesund. Drücke die Daumen, dass es bei Jean der gleiche Turbovirus ist ;-)
Sind dann wieder so um 13.30 Uhr da, ok?
Liebe Grüße
Denise, die seit neustem immer mit Magenschmerzen reagiert, wenn einer der Jungs Krankheitssymptome hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen