Suchen Menü

bitte Daumen drücken...

auch wenn hier nicht viel los ist, bitte ich gedrückte daumen...nein ich will nicht schwanger werden (obwohl...), kind ist gesund (naja der grüne rotz läuft halt), ich soweit auch, also keinen dramen.....

es geht um eine coaching weiterbildung. ich hatte mich letztes jahr schon beworben, war aber zu spät dran und kam nicht mehr rein. jetzt werden sie doch noch dieses jahr einen 2-jahres-kurs anbieten und dafür habe ich gerade die bewerbungs geschrieben. vorteil von diesem kurs wäre, dass es nur rund 60km von mir weg ist. ich also wenn alles stricke wegen kinderbetreuung reissen würden, abends heimfahren könnte. die ausbildungsschwerpunkt würden genau dem entsprechen was ich möchte und der preis stimmt auch....also drückt mir mal die daumen, schickt positive energien, damit ich diesmal aufgenommen werde.

danke schön und lg

katkat

Bisherige Antworten

bitte Daumen drücken...

Liebe Doris,

natürlich drücke ich feste die Daumen.

Schade, dass man von dir garnichts mehr hört...ich hatte dir vor ewigen Zeiten mal eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen :-(

Naja, jetzt am Dienstag fahre ich ja zur Kur.

LG
Sandra

bitte Daumen drücken...

meine liebe sandra,

ich weiss ich weiss ich bin eine treulose tomate........

ich habe gerade soviel um die ohren mit rappsodie und dem mütterzentrum und dann noch mit einer ätzenden bankgeschichte. eigentlich müsste ich ja morgen auch noch nach frankfurt. alles nervig und stressig gerade.

heute morgen war ich in der kirche mal wieder singen.war trotz heiserkeit ganz ok. cornelius war super brav, ist am anfang vorne auf den stufen des altars gesessen, hat mit dem pfarrer gesungen und ist dann freiwillig in den kindergottesdienst. wenn er will kann er sich super benehmen....wenn er will.

dass du dienstag zur kur fährst weiss ich. ich wollte dir noch alles gute wünschen. fährst du mit dem zug oder auto? hast du schon gepackt? und sind die mädels aufgeregt? und du selbst? wie lange fahrt ihr denn 3 oder gleich 4 wochen?

lg doris

bitte Daumen drücken...

Na, dann füge ich mich doch an, du "treulose Tomate" :-)
Neugierig und interessiert bin ich ja immer noch, aber ich werde geduldig warten, bis du mal Schreiblust hast :-)
Ich drücke dir alle, alle Daumen, dass es klappt! Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind zwei :-)
gglg
Melanie, die den ersten Teil (von sieben) ihrer Ausbildung auch schon absolviert hat

Daumen sind gedrückt!

Hallo,
ich hoffe für dich, das es klappt! Melde dich doch mal, wenn du Bescheid weist.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Drücke auch ganz feste Daumen mit..... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen