Suchen Menü

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Hi...
will das ganze hier nicht nochmal schreiben.
schaut mal hier:
http://www.9monate.de/Q-9525060.html
GLG - Katrin 5+5 oder auch nicht:-(((
Bisherige Antworten

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Liebe Katrin,
fühle Dich ganz fest in den Arm genommen! Und meine Daumen drücke ich die nächsten Tage *quetsch*!!!
LG Savi

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Hallo Katrin!
Puh das ist nicht einfach, aber ich habe es auch hinter mir. Vor 5 Jahren war ich auch frisch ss und glücklich. us gab ne minifruchthöhle. Tja eine Woche später Blutungen und ab ins KKh. Früchthöhle war nicht größer und leider hats immer weiter geblutet. Mein FA hat auch anhand des Blutes leider festgestellt, das der hcg wert immer weiter runter ging. ABER da ich keine as brauchte, war ich im nächsten zyklus wieder ss und habe nun einen wundervollen 4jährigen Sohn den ich sonst nicht hätte!!!
Also selbst wenn es jetzt nicht sein sollte, dann wird es sicherlich noch kommen. Ich war auch froh kein Baby gesehen zu haben, vielleicht war ja auch einfach keins da?!
Ich drück dich fest und wünsch dir das allerbeste!
lg anke

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Liebe Katrin,
drücke Dich mal feste im Arm und hoffe das doch noch alles positiv ausgeht!
Traurige Grüsse Tanja

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Hallo Katrin,
das tut mir sehr leid. Ich drück euch ganz doll die Daumen das noch alles gut verläuft.
GLG Kathrin

Wir drücken die Daumen dass alles gut wird. LG Petra

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Hallo Katrin,
ich drück Dich mal ganz toll und hoffe, dass Dein Traum nicht platzt. Melde Dich unbedingt nochmal wenn Du die Blutergebnisse hast.
LG Claudi

bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...

Hallo,
von mir auch alles Liebe - ich wünsch Dir daß doch noch alles Gut wird.
Ich hatte damals vor Frederike eine FG in der 12.WW - das war auch sehr schmerzhaft. Da ich aber 2 Monate später mit Frederike ss war dachte ich mir immer daß es jetzt Frederike nicht gäbe...
Manchmal kann man keinen Sinn in bestimmten Ereignissen sehen - man kann nur trösten und abwarten.
GLG- ich drück Dich fest
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen