bin ziemlich down - komm grad von meiner FÄ...
will das ganze hier nicht nochmal schreiben.
schaut mal hier:
http://www.9monate.de/Q-9525060.html
GLG - Katrin 5+5 oder auch nicht:-(((
fühle Dich ganz fest in den Arm genommen! Und meine Daumen drücke ich die nächsten Tage *quetsch*!!!
LG Savi
Puh das ist nicht einfach, aber ich habe es auch hinter mir. Vor 5 Jahren war ich auch frisch ss und glücklich. us gab ne minifruchthöhle. Tja eine Woche später Blutungen und ab ins KKh. Früchthöhle war nicht größer und leider hats immer weiter geblutet. Mein FA hat auch anhand des Blutes leider festgestellt, das der hcg wert immer weiter runter ging. ABER da ich keine as brauchte, war ich im nächsten zyklus wieder ss und habe nun einen wundervollen 4jährigen Sohn den ich sonst nicht hätte!!!
Also selbst wenn es jetzt nicht sein sollte, dann wird es sicherlich noch kommen. Ich war auch froh kein Baby gesehen zu haben, vielleicht war ja auch einfach keins da?!
Ich drück dich fest und wünsch dir das allerbeste!
lg anke
drücke Dich mal feste im Arm und hoffe das doch noch alles positiv ausgeht!
Traurige Grüsse Tanja
das tut mir sehr leid. Ich drück euch ganz doll die Daumen das noch alles gut verläuft.
GLG Kathrin
Wir drücken die Daumen dass alles gut wird. LG Petra
ich drück Dich mal ganz toll und hoffe, dass Dein Traum nicht platzt. Melde Dich unbedingt nochmal wenn Du die Blutergebnisse hast.
LG Claudi
von mir auch alles Liebe - ich wünsch Dir daß doch noch alles Gut wird.
Ich hatte damals vor Frederike eine FG in der 12.WW - das war auch sehr schmerzhaft. Da ich aber 2 Monate später mit Frederike ss war dachte ich mir immer daß es jetzt Frederike nicht gäbe...
Manchmal kann man keinen Sinn in bestimmten Ereignissen sehen - man kann nur trösten und abwarten.
GLG- ich drück Dich fest
Simone
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen