bin wieder zu hause / danke für die glückwünsche!
ich hab es nicht länger im kh ausgehalten :o) bin also heute schon wieder nach hause - mit anna im maxi cosi versteht sich ;o) naja, joshua ist so vernarrt in seine kleine schwester, dass er momentan ziemlichen einschlafterror macht, aber das ist ja auch verständlich!
die geburt selber war ziemlich schnell und schmerzhaft, aber auch wunderschön! fotos und ein genauer bericht folgen, bin ziemlich erledigt!
glg, silja
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
Hallo Silja,
*grmpf* durch das neue Forumslayout hab ich gar net mitbekommen, dass eure Maus schon da ist!
Ich wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen und kann gut verstehen, dass du es nicht länger im KH ausgehalten hast.
LG Marion
auch von mir noch herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit für euch als familie wünsche euch.
lg
anja
bin heute morgen zu meinem papa, da er heute Geburtstag hat ;o)
Freut mich tierisch, dass alles gut ging und du sogar schon wieder daheim bist :o)))
Gaaaanz herzliche Glückwünsche von uns zur Geburt Eurer kleinen Maus :o)
Post geht in den nächsten Tagen auf den Weg :o)
Alles Liebe,
Julia
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu viert!!!! LG OT
Juuhuu - von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute! LG von
OT von mir auch noch viele liebe wünsche
Schön, dass Du es auch geschafft hast.
Linus mag auch nicht mehr einschlafen abends und das war nie ein Problem bisher.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin
auch von mir ganz liebe glückwünsche zur geburt eurer tochter!!!
wo kann man sich denn jetzt fotos und geburtsbericht angucken *dummfrag*
glg *mia* 25.ssw
herzlcihen Glückwunsch und alles Gute. Bin gespannt auf Bericht und Bilder!
LG, Myriam
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen