Suchen Menü

bin wieder onlineeee.....und Umzug überstanden!!!

Huhu,
bin wieder daaaa. Nach 3 1/2 Wochen haben wir endlich wieder DSL bekommen, am Samstag späten Nachmittag nach mehrmaligen Beschwerdanrufe an Anbieter g*** und haben zwar immer noch ein Problem mit denen, aber hoffe der wird bald behoben.
Der Umzug war sehr anstrengend uff*** Lukas hat von Sa auf So bei meine Eltern geschlafen und ist seit diesem Wochenende endlich ein Laufjunge geworden und läuft und läuft *freu*.
Allerdings war der Umzug nicht so ganz toll, denn Jonas wurde krank, hatte Grippe, beinah MD. Der Notarzt mußte am So zu uns kommen, das bei dem Chaos und wir hatten eine Woche kein warmes Wasser gehabt *brrr*. Das war sehr ärgerlich und Vermieter riefen dauernd den Installateur damit einer vorbei kommt, aber erst nach mehrmaligen Anrufe kam endlich einer und es gibt endlich warmes Wasser.
Dann wurde Lukas krank, MOE. Das erste Mal in meinen Mutter-dasein-Leben *graus* aber da es nur leichte war und frühzeitig bemerkt wurde, waren die Nächte überwiegend ruhig *zumGlück*.
Dann in den ersten 2 Wochen im neuen Haus, wurde ich mehrfach zerstochen. Wir fragten uns woher und wer...denn ich wurde allerdings eher bevorzugt in unserer Familie. Die 3 Männer nur 3 Stiche etwa.
Dann am 2. Wochenende bemerkte ich auf meiner Hose ein kleines schwarzes Viecher und fing ihn und tat ihn ins Glas und deckte ab. Da keiner wußte was es sein könnte, brachte ich ins Tierfutterhandlung und dieser konnte nach einem Tag ganz genau mitteilen was es war: Katzenflöhe.
Aaaargh, wir haben keine Katzen, da ich Katzenallergie hab. Dann fanden wir raus, das die Vor-Mietern Katzen hatten und die letzte Mieter anscheinend nie um die Katzen kümmerten und diese Flöhe haben mußte und die Mieterin hat das Haus hier auch sehr verwahrlost und sehr dreckig hinterlassen.
Schrei**fluchend* mailte ich Männe und meine Mutter. Meine Mutter rief sofort unsere Vermieterin an. Da wir im Treppenhaus Teppich haben, durften wir am Mittwoch die scheußliche Teppich rausreißen *freu* und das an Valentinstag. Gut und schön. Es sieht furchtbar aus im Treppenflur.
Vermieter kam mit seinem Bruder am Abend vorbei und er war am fluchen auf die Vor-Mieterin und hat tausendmal entschuldigt usw... Nun er will jemand aufsuchen der die Treppe wieder in Ordnung macht und dementsprechend verlegen. Wahrscheinlich Laminat.
Am Freitag /16.2. kam der Kammerjäger und hat hier alles vernebelt. Wir mussten das Haus für 4 Std verlassen damit alles vernebelt wird und die Viecher abgetötet werden kann.
Also kehrten wir dann um ca 15.30h wieder zurück, alle Fenster aufkippen und es war so ne dicke Luft drinn *argh* den Kids hat es nichts ausgemacht. Ich allerdings war mit dem Nerven am Ende und heulte erstmal. Es kam in den letzten Wochen soviel zusammen und konnt einfach nit mehr.
Dazu viel Stress mit Jonas mit seinen Wutanfälle und Dickköpfigkeit.
Jetzt werden wir in den nächsten Wochen den Flur erstmal anstreichen, aber wissen noch nicht, welche Farbe wir da nehmen sollen... Habt ihr da vielleicht einen Tipp????
Karneval war hier auch sehr schön, Jonas hatte sehr viel Spass gehabt.
Allerdings am Sonntag ist hier was passiert am Abend. Jonas fiel von der Treppe runter, so 4-5 Stufen, um 18.45h. Bin mit ihm vorsichthalber ins KH gefahren, 15km von hier, da er auf rechte Schulter Prellung hatte und zwischen Hals und Oberbrust. Er wurde auch geröngt am Schädel. Zum Glück alles in Ordnung,keine Gehirnerschütterung und Auffälligkeiten. Er war da auch wieder sehr munter und tobte wieder rum, was er aber sein lassen sollte naja. Hintem am Rücken Prellungen/Abschürfungen. Am Stirn schöne Beule und unterm Kinn. Er hat auch bissle Kopfweh gehabt gestern, vom Sturzfolge.
Fotos vom Haus gibt später, muss noch speichern und einiges fotografieren. Schlafzimmer ist noch gar nicht fertig, fehlt ein Schrank, den wir vom Schreiner machen lassen müssen wegen der Dachschräge.
Kinder fühlen sich hier sehr wohl, wir auch. Nur haben wir Probleme mit Jonas und zum Schlafenbringen. Da schreit er richtig und macht Lukas damit wach und Lukas schreit dann auch und ist dann sehr schwer zu beruhigen. *meine Nerven*
Was gibt hier Neues???? Das mit Brianna hab ich schon erfahren, schrecklich....*eine Kerze für Brianna anzündet*
An die Geburtstagskinder von letzten Wochen nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag gehabt.
Hab Internet schon sehr vermisst, aber die Abende mit Männe auch sehr genossen. Haben zusammen viele DVD-Abende mit Beamer verbracht und es war immer sehr sehr schön *schwärm*.
GLG Dani mit Jonas und Lukas
Bisherige Antworten

Schön, dass ihr alles gut überstanden habt, bin leider in eile aber ganz liebe

grüße von uns! unser umzug ist ja auch erst ein paar monate her und wir haben immer noch viel zu tun! glg und bin gespannt auf die bilder!!

suzi

bin wieder onlineeee.....und Umzug überstanden!!!

Huhu,

oha, ist das alles in nur 3 1/2 Wochen passiert? Am ekligsten finde ich ja das mit den Flöhen *kratzkratz* Na ja, so kommt ihr wenigstens zu einem neuen Fußboden *g*

Und das mit den Krankheiten und Unfällen war natürlich auch nicht schön :-(

Bin nun auch schon auf Bilder gespannt!

Und ich persönlich würde den Flur in einem hellen Sonnengelb streichen, dann ist es immer strahlend und sonnig, wenn Ihr reinkommt ;-)

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen