Suchen Menü

bin wieder im lande :-)

huhu,
bin seit heute frühen nachmittag wieder zu hause.wurde auch zeit *g* die vielen treppen dort (jedes zimmer auf einer anderen etage *wuäh*) war nichts für mich und dies viele durch die gegend fahren.
war eben noch beim doc,weil sich bei mir eine erkältung ankündigt und es mir auch allgemein nicht sonderlich geht....außerdem hätte ich anfang der woche schon zur blutkontrolle wegen dem basismedikament gemußt,allerdings hat er da heute nicht sonderlich viel glück gehabt.4 mal gepieckst und nicht einen tropfen blut *grummel*
jean ihrem opa geht es nicht so gut.am montag wird er nochmal operiert.aber so lange konnte ich nicht bleiben,mirco wurde auch gerade schon von seinem papa abgeholt,er ist in den ferien dort.
jean ihr opa wurde ja vor ca. 3 wochen hier in hannover am darmkrebs operiert und die naht am darm ist aufgegangen und alles ging in den bauchraum.nun hat er nen loch im bauch und alles geht da ab,keine schöne sache....er wird durch den hals ernährt und hat schon mächtig abgenommen.aber sie können ihn noch nicht operieren,sondern müssen ihn erst etwas aufpäppeln,da er letztes jahr erst am herzen operiert wurde und irgendwie gefällt mir das alles gar nicht *seufz* habe kein gutes gefühl
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: bin wieder im lande :-)

Huhu Petra!
:-( Nööö - das hört sich wirklich nicht gut an... Ich hoffe, Daumenquetschen hilft beim Opa noch etwas. Irgendwie scheint er aus dem Krhs gar nicht mehr rauszukommen. Wie schaut er denn selber aus? Ist er bei Bewußtsein? Hat er noch "frischen Mut" oder eher resigniert?
Tut mir wirklich leid für Euch :-(
GLG
Tina

Re: bin wieder im lande :-)

huhu,
hm,schwer zu sagen....irgendwie habe ich den eindruck er versucht nur stark zu wirken und wirkt dabei ganz klein
er hat ja riesen glück gehabt,nur ein zwei stunden später und es wäre wohl zu spät gewesen.jetzt machen uns die ärzte mut und denken es geht alles gut.das übel ist halt das sich vor der aufgeplatzten narbe eine zyste gebildet hat,die den darm dann unweigerlich verschlossen hätte,wäre die narbe nicht geplatzt,dann hätte man das gar nicht mitbekommen,so hat er ja noch echt glück im unglück.und das halt noch nicht alzu viel kod im bauchraum gelangt ist,sondern sich versucht hat den weg durch die bauchnarbe zu ebnen...
also von sonntag bis vorgestern sah er echt schlimm aus,gestern ging es dann einigermaßen.
liebe grüße petra und danke

Re: bin wieder im lande :-)

ohjeee, das klingt gar nicht gut :o( ich drück die daumen, dass sie opa wieder hinbekommen.
schön, dass du wieder da bist, wenn auch mit weniger guten nachrichten. und dir auch schnell gute besserung, dass es auch bei dir wieder aufwärts geht.
LG schildie

Re: bin wieder im lande :-)

huhu,
danke schön :-) da es mir kopftechnisch derzeit ganz gut geht,haut mich so ne erkältung wohl nicht gleich um ;-)
liebe grüße petra

Re: bin wieder im lande :-)

Hi!
Schön, dass du wieder da bist, auch wenn die Umstände nach wie vor schlimm sind :-(! Tut mir leid!
Maxim will jeden Tag zu Jean fahren *seufz* (wohl doch verliebt...) und jetzt kann ich nicht mal mehr Einkaufen fahren, ohne dass er fragt, ob Jeans Papa auch da ist *g*! Er ist im Moment der größte Fan deiner Familie :-)!
Wünsche dir gute Besserung!!
Lieber Gruß
Denise

Re: bin wieder im lande :-)

huhu,
jean hat auch die ganze rückfahrt gerufen "beam beam kommt morgen" " wann kommt beam beam?" "beam beam fahren" usw usw...und ihr solltet ständig zu oma zu besuch kommen *gggg*
na,vielleicht klappt es ja nächste woche :-)
liebe grüße petra und küßchen von jean an beam

Re: bin wieder im lande :-)

Huhu!
Puh hört sich alles echt übel an! Ist das jetzt dein Vater oder wie? Hoffentlich packt er es wirklich und bleibt euch erhalten!
GLG Petti

Re: bin wieder im lande :-)

huhu,
nein von meinen eltern hab ich mich "geschieden" *g*
nein,das ist männes papa .
liebe grüße und danke
petra

Re: bin wieder im lande :-)

Hallo Toyota,
natürlich ist das superschön, das Du wieder da bist. *freu* Wenn auch der Anlaß Deiner Reise nicht so toll war.
Mensch, das hört sich alles gar nicht gut an :-((( Tut mir echt leid.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen