Suchen Menü

bin wieder dahaaa und hab euch vermisst

Hallo ihr lieben!
Gestern abend sind wir aus dem Urlaub zurück.Es war total schön, wir waren auf Menorca im Turquesa mar ( irgendwer von euch hatte es empfohlen)und es war für kleine Kinder das optimale Hotel.
Hier warten nun Berge Wäsche, 1000 e-mails und Postberge darauf erledigt zu werden aber ein paar Stories muss ich schnell loswerden.
Selina ist uns in den pool geplumpst!Im Hotel waren die Fliesen sauglatt und ich habe ihr eingeimpft ihre Schwimmschuhe anzuziehen wenn sie da rumläuft.
Als ich im Wasser war hat sie meine Badelatschen unter der Liege entdeckt, hob sie auf und rannte damit freudestrahlend zum Beckenrand.Nur leider hat sie die vor ihr Gesicht gehalten, sodas sie den Beckenrand nicht sehen konnte und...schwupps...weg war sie.
Ich bin eigentlich kein so guter Schwimmer, aber da hats nur 3 Sekunden gebraucht bis ich bei ihr war und sie rausgefischt hatte.Puhh!
Im Restaurant gab es einen Abend Geschrei weil ein Kellner ihr eine Eiskugel mit Schokostreuseln brachte.Die wollte sie nicht essen und schrie immer "Amejs Amejs" ( Ameisen)
Eine Frau lag mit Augen zu oben ohne am Pool und Selina grapschte zu und rief laut "Bust,hmmnamnam". Na, die ist vielleicht hochgeschossen.
So, das wars erstmal, die Wäsche ruft und heute Abend werde ich nachlesen was hier so los war.LG Ute
Bisherige Antworten

Re: bin wieder dahaaa und hab euch vermisst

Hallöchen!
Erzähl mal bei Gelegenheit mehr über das Hotel.
Ist ja witzig die Geschichte mit der Frau am Pool :-)
Ich würde auch soooo gern mal wieder wegfliegen, aber unser Papa will lieber noch ein bisschen warten bis Julius so 3 Jahre ist. Mit Marius sind wir damals das erste mal wieder geflogen, als er 3,5 Jahre war, war auch wirklich stressfrei, aber es ist ja nicht gesagt, dass man Stress hat, wenn die Kids kleiner sind, stimmts :-)
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat.
LG Vera!

Re: bin wieder dahaaa und hab euch vermisst

Willkommen zurück und Eure Kleine hat ja ordentlich Spaß gehabt im Urlaub! Süß, die Geschichten.
LG Annekathrin

Re: bin wieder dahaaa und hab euch vermisst

Hallo Ute! Willkommen zurück! Na da habt ihr ja ein paar Schoten mit eurer Süßen erlebt. Ich hätt mich kaputt gelacht wenn ich das gesehen hätte mit der Frau oben ohne am Pool *gröhl*. Schön das es euch so gut gefallen hat. Lg Keksi

Re: bin wieder dahaaa und hab euch vermisst

Hallo Ute,
so schnell gehen die zwei Wochen um! Aber schön, dass ihr gesund zurück seid und Selinas "Freischwimmer" gut ausgegangen ist!!! Die Story mit der Brust ist ja der Hit :-) So was könnte Julie auch bringen, vielleicht mit "Bust, Baby, Milch" LG, Nicoe

Re: bin wieder dahaaa und hab euch vermisst

Hallo Ute!
Ist doch immer schön, wenn ein Urlaub so gelungen war, ne? Und die Anekdoten sind ja auch wieder ein Hit!
Da siehste Mal: Selina weiss offensichtlich noch genau, für was eine Brust eigentlich da ist *g*; obwohl sie ja doch jetzt auch schon eine ganze Zeit abgestillt ist.
Schön dass ihr gesund und gut erholt wieder in der Heimat eingetrudelt seit :-).
LG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen