Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa *g*

huhu!

also take that war einfach nur geil geil geil. sie sind ja leider nur zu dritt aufgetreten, weil howard immer noch krank ist. er kam auch mal kurz auf die bühne und hat sich entschuldigt.

die show war einsame spitze, ganz klasse tänzer und licht effekte...einfach unbeschreiblich toll. das gekreische hielt sich im rahmen (wo ist meine stimme hin *lachweg*) ebenso die kuscheltier werferei *g*

wir waren so nah dran, war echt DER hammer.so nah, wahnsinn.

genug geschwärmt, wollt mich nur schnell zurückmelden :o)

LG schildie

Bisherige Antworten

bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa *g*

huhu,
hört sich gut an gggg und die plüschdinger hättest du ruhig fangen können und mir mitbringen können ggg
jean hat das teil was cih noch besorgen wollte ausgesucht und ich hoooooffe das richtige ggg aber noch mehr hoffe ich das es nicht kaputt geht *seufz* aber ich glaube ich habe es gut eingepackt.
liebe grüße petra

lach, aber ICH stand doch net auf der bühne zum fangen *g*

huhu!

ui da bin ich aber gespannt, solltest du doch net *schimpf*

ja und fangen ging ja net, weil ich ja nicht auf der bühne stand *g* aber die haben echt einen riiiiiiiiiesen teddy, der war bestimmt n meter groß, hochgeworfen. hab ich an dich gedacht, aber die haben ihn mitgenommen ;o)

LG schildie

lach, aber ICH stand doch net auf der bühne zum fangen *g*

ooooooooooohhhh schade gggg
naja,ich hab noch mehr reingepackt weil ich echt nen schlechtes gewissen habe....du hast ja auch zuviel überwiesen ggg ich hoffe sie spielt auch mit pm pferden gggg
das was jean besorgt hat ist zum geburtstag gelle?kann sie aber ruhig vorher schon bekommen
liebe grüße petra

lach, aber ICH stand doch net auf der bühne zum fangen *g*

na du erst noch. das war vollkommen ok.tststs.

ja mit ihren pferden von der ritterburg spielt sie gern ;o)

wenn das zum geburtstag ist, dann kriegt sies auch erst dann :o) hast dus irgendwie vermerkt? ansosnten seh ichs denk ich, oder?

LG schildie

lach, aber ICH stand doch net auf der bühne zum fangen *g*

huhu,
nein das was jean geholt hat ist eigentlich rund aber viereckig und war nicht auf den fotos ,haben wir ja gekauft gggg
oh prima,dann hab ich so auch noch das richtige ausgesucht.zwei ritter auf pferde und einen armamputierten drachen und einen reiter wo ich nicht weiß ob ritter oder pirat.und eine unterwasserwelt,die passt zum schiff und das schiffswrag,ist aber kein pm!!!
liebe grüße petra

bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa *g*

Huhu schildie,
aaah, die Dame hat Höschen geschmissen... *ggg*
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich NULL Ahnung habe, wie Take That nach der "Wiedervereinigung" eigentlich klingen?! Ich hab nur eine CD aus grauer, grauer Vorzeit, aber da Robbie Williams natürlich noch mit dabei.
Groar, ich werde doch alt...
GLG Eva

jaaaaaaa genau und bh´s *g*

huhu!

also die neue cd ist richtig toll. sie sind eben reifer geworden und was ich toll gefunden habe war, dass ALLE mal singen. also nicht nur der herr barlow oder mark, sondern wirklich alle. und das klang richtig genial *find*

vielleicht kriegen wir mal einen spontanbesuch hin irgendwann, dann bring ich dir die cd mal mit, kannste mal reinhören :o)

LG schildie

bin wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa *g*

Huhuuuu,

die Show war echt cool, oder??? Wobei ich das mit der Videoleinwand echt HAMMER fand;-)

Meine Stimme ist auch futsch..... Aber was solls.

Schade das nun wieder alles VORBEI ist **schniiiiief**

GGGLG Bibi, immer noch am träumen von den 4en;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen