Suchen Menü

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

hi mädels
so, meine vier wochen reha und das pfingsttreffen von jörgs studienkollegen hier auf dem hof hätten wir auch geschafft.
ich bin froh wieder da zu sein, meine kids und mann um mich zu haben. die kur war ein voller erfolg, ich fühle mich fit wie nie und bin super positiv der zukunft eingestellt. ich hoffe es bleibt so.
ich hab ganz viele bilder (von mir, und einem der mir ne cd gebrannt hat) auf google eingestellt. witzig sind die vom hochseilgarten. ich war richtig mutig.
vielleicht interessierts euch ja.
http://picasaweb.google.de/vollmerfarm/KurAufDerKathaMai2007
jetzt muss ich erst die restspuren vom wochenende beseitigen, waschen und und und.
ganz liebe grüsse und ich bin froh wieder bei euch mitmischen zu können.
vee
Bisherige Antworten

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

hallo vee,
mensch schön dich wieder zu lesen :-)))),tolle bilder,hab mir einige rausgepickst.gut und schön erholt siehst du aus.hast du kraft getrankt??
glg bine
p.s.
je nach ergebnisse die woche,werden wir im juli urlaub in lörrach machen und glaub nicht,dass wir nicht bei dir auftauchen werden.

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

Willkommen zurück, liebe Vee! :-)
Bilder schaue ich mir vielleicht später an. Ich freue mich sehr, daß Du so beschwingt aus der Kur zurückgekommen bist. Und ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß das so bleibt und die neugewonnene Energie nicht so bald zwischen den Anforderungen des Alltags zerrinnt.
Viele liebe Grüße,
Inken

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

ich freu mich für dich!!!
dann leb dich mal schön zuhause ein und ich hoffe, du zehrst noch laaaaaaange von dieser energie und bleibst jetzt auch für laaaaaaange zeit fit!!!!
ich freu mich echt total für dich, dass du nun eine liebsten wieder um dich hast!!!
wahnsinn, was für eine flut von bildern... *gg*
alles liebe und gute
jasmin

schön,

..daß es dir so gut geht! denke auch es ist zeit für ein neues avatar oder wie die bildchen heissen, oder?
lg, zaches

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

Hallo liebe Vee,
Du hörst Dich gut an und die Kur scheint ja ein voller Erfolg und genau das Richtige gewesen zu sein :-) So soll's sein!
Ich hab mich mal durch die Bilder geklickt, sind ja jede Menge und Ihr hattet sichtbar Spaß zusammen. Waren das eigentlich alles Krebspatienten? Ich meine, bei manchen ist es offensichtlich wegen der Haare...à propos, Du hast ja auch wieder richtig viele! Du strahlst wirklich.
Ich wünsche Dir, dass Du noch eine ganze Weile von der Energie zehren kannst und Dir diese neue Lebensfreude bewahrst!!!
Bei uns hat's nun auch geklappt und wir dürfen ab 4.7. an die Ostsee! :-) Hab grade mal geschaut, wie lange man da mit dem Zug fährt...+/-10 Std. Das heißt, dass wir auf alle Fälle schon 1 Tag vorher anreisen würden, damit wir tagsüber fahren können, um was von der Landschaft zu haben, denn darauf freue ich mich schon so, zusammen mit Samuel zum Fenster rauszuschauen.
Werde mich vorher eh mal umhören, wo man sich dort einquartieren kann, denn mein Mann möchte am Ende der Kur kommen, damit wir noch gemeinsam 1 Woche dranhängen. Ein Partner-WE ist ebenfalls geplant in der Kur, mal sehen, wie das dann verbunden werden kann.
Letzten Mittwoch hatte ich die letzte Bestrahlung :-)
Vee, mach langsam jetzt...nicht gleich wieder alles geben, ja.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen