Suchen Menü

bin wieder da

mein gott, war dieser umzug grässlich.
es hat aber auch nicht wirklich funktioniert + dass mein mann 1 tag nachdem der möbelwagen unsere sachen abgeladen hatte, nach florida entschwand, um unseren endlich volljährigen pflegesohn seiner mutter zu übergeben.
:HEADSHOT: ihr könnt euch sicher denken, dass es dafür KEINEN geeigneteren zeitpunkt gab + dass dieses früchten bei abflug einfach nicht am flughafen erschien :HEADSHOT: also hatten wir wieder 100te euros in den sand gesetzt. das jugendamt, bei dem er dann auftauchte, nachdem er erwacht war, sponsorte obendrauf als bonus für dieses tolle verhalten noch einen flug :HEADSHOT: und somit ist er trotz den wirren weg [:-}
ja...ansonsten ist sicher ne menge mehr passiert, aber das würde hier wirklich den rahmen sprengen....
lg
connie
Bisherige Antworten

bin wieder da

Hey, Connie! Schön, daß Du wieder da bist! Uiuiui, klingt ja alles ziemlich heftig, hoffe, jetzt habt Ihr etwas mehr Ruhe...
Konkrete Frage: Das Rädchen steht immer noch bei mir im Keller und wartet auf Deine Tochter - möchtest Du es noch? Wenn ja, wann holst Du es? Wenn nein, verkaufe ich es bei ebay.
Melde Dich doch nur kurz... Muß jetzt ins Bett, morgen wartet ein gar grausiger Tag (Bewertungsgespräch mit meinem Chef, grusel...).
Liebe Grüße und bis bald, Anke

bin wieder da

Hey, Connie! Schön, daß Du wieder da bist! Uiuiui, klingt ja alles ziemlich heftig, hoffe, jetzt habt Ihr etwas mehr Ruhe...
Konkrete Frage: Das Rädchen steht immer noch bei mir im Keller und wartet auf Deine Tochter - möchtest Du es noch? Wenn ja, wann holst Du es? Wenn nein, verkaufe ich es bei ebay.
Melde Dich doch nur kurz... Muß jetzt ins Bett, morgen wartet ein gar grausiger Tag (Bewertungsgespräch mit meinem Chef, grusel...).
Liebe Grüße und bis bald, Anke

bin wieder da

leider nein.
nachdem unser inet gekappt wurde, hatte ich ja keinen zugriff mehr auf deine daten und dementsprechend und um nicht mit leeren händen dazustehen, haben wir eins im handel gekauft. das wird allerdings auch nur angeschaut und nicht gefahren.
vielen dank, dass du es trotzdem so lange aufgehoben hast.
meine daumen für heute hast du.
lg
connie

bin wieder da

Hi Conni,
das hört sich ja extrem stressig und turbulent an.......Ich wünsche Euch jetzt mal wieder eine etwas ruhgere Zeit :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen