Suchen Menü

bin wieder da vom doc

huhu,
ich hab ne seitenstrangangina (schreibt man das so???) und ich denke dann das jean das selbe hatte???die hatte laut arzt ja auch so eine heftige halsentzündung im kh.meine oberen luftwege sind entzündet und das hat dann wohl die seitenstrangangina ausgelöst.ich soll mich mal auf ohrenschmerzen gefasst machen.nen druck habe ich ja seit gestern schon.....
er meint ich bin jetzt noch 24 stunden hochansteckend und dank AB wird alles in zwei tage gut sein.wuah ich möchte nicht wissen wen ich da gestern im kh alles angesteckt habe.gsd saßen wir nicht im wartezimmer,da waren nämlich gestern soooo viele kleine babys
jetzt weiß ich auch warum ich keine lust zu essen hatte die tage und mit meinem mbplan gaaanz schön quer gefahren bin.....ich hoffe das AB lässt mich dann wieder trinken,im moment ist schlucken echt schlimm.
also jean und ich sind definitiv am mittwoch gesund dank antibiotikum gggg und haut dann nichts mehr um,außer mich wohl der rotwein
:KISSED:
liebe grüße petra
ps:WOLLT ihr überhaupt so mit uns kranken hühner zusammen sein???
Bisherige Antworten

Gute Besserung an die KRankenfront.... LG

danke schön :-)))) liebe grüße

bin wieder da vom doc

Hi,
ach das klingt schön. Ich beneide Dich =-O ! Da bin ich aber froh, dass wir letzten Mittwoch nicht bei Euch waren. DAS hätte mir ja jetzt noch gefehlt. Aber mal sehen, was ich mir jetzt von Constantin einfange. Lasse ja auch nix aus. Du siehst, ich bin voll optimistisch, dass es jetzt bergauf geht.
Liebe Grüße
Denise mit Fieber-Knickauge Constantin

bin wieder da vom doc

huhu,
hm,vielleicht doch noch huete zum doc?oder meinst du der sagt dir auch nicht mehr als du schon weißt???
also ich denke das uns nach den ABs nichts mehr umhaut gggg jean ist heute auch schon wieder suuuper gut drauf,zu gut für meinen zustand ggg hustet zwar noch,aber nicht mehr so andauernd,dafür mirco :-(
liebe grüße petra

bin wieder da vom doc

Nö, hab noch Augentropfen hier, Fiebersaft und auch entsprechende Bronchitismittel. Zum Notdienst fahre ich nur, wenn's ihm morgen schlechter geht. Denn gut drauf ist Constantin auch. Ihn scheint's gar nicht zu stören.
Mirco will jetzt auch das ganze Programm, hm? Armer Junge!!!
Liebe Grüße
Denise

bin wieder da vom doc

huhu,
ich sags dir,der ist schon ganz fertig und sein fuß tut weh wenn er krücktechnisch läuft.....aber schmerzmittel hat er keine bekommen.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen