Suchen Menü

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

tja...auch wenns lange gesichter bei den jäckers gab....ich hab heute meine sachen gepackt, mir ein auto geliehen und bin geflohen. geflohen vor diesen vielen lauten frauen, diesen vielen noch lauteren kindern, dieser null ruhe und null rückzug und dem kollektive fröhlichsein-getue......ne kinners, dat is nix für vaters kind.
shalee machte jetzt seit 3 tagen permanent und provokant in die hose und auch ins bett und da habe ich dann heute die reissleine gezogen.
jäckers wollten schadensersatz (harharhar) aber meine krnakenkasse hat denen mal auf die finger geklapst (mein mann ist barmer-mitarbeiter und die klinik ein barmer-vertragshaus).
ansonsten war die klinik nett, das essen lalala, das wetter beschissen und die freizeitangebote für mütter mit kleinkindern schlicht nicht vorhanden. hardcore-spielplatzsitzen war das tägliche programm.....hab schwielen am arxxx;-)
so, ein bisschen mehr als ihr weiss ich bereits....lol angelika, spann die meute nicht so auf die folter;-)
lg
connie
Bisherige Antworten

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

hallo connie,
du bestätigst gerade sämtliche vorurteile, die von eine mutter-kind-kur habe. ganz ehrlich? für mich käme das nie in frage. wenn ich eure berichte so lese, dann stelle ich mir das wirklich wenig erholsam vor. dann lieber urlaub mit der familie. da kann man sich das so einteilen, dass man auch mal ein paar minuten nur für sich hat.
ich war übrigens letzte woche auch an der ostsee - und wir hatten eigentlich tolles wetter.
lg
anja

Verflucht,

da wollte ich doch nächstes Jahr auch hin, hab ich mir aber anders vorgestellt.
Aber Du sicher auch, die Beschreibung im Internet lässt ja mehr erwarten.
Dann ruh Dich schön aus.
Liebe Grüße
Nadja

Verflucht,

Huhu,
also ich war dort im Juni und fand es nicht so negativ. Bin sogar zu dem Schluss gekommen, dass es wohl eine der besten Kliniken ist, die es gibt.
LG Claudia

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

Oh mann voll der Horror...aber ich bin mit 15 schon mit einem Barmer Vertragshaus auf die Schnauze gefallen...ich glaube das hätte ich keine 2 Tage mitgemacht...
ich fahr auf jedenfall nie wieder nach Wyk auf Föhr....
So jetzt erhol dich mal von dem Höllentrip...
LG
Verena

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

Huhu,
nicht im Ernst?? Du fandest es dort laut? Ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht, dass es dir nicht gefallen hat :o( Und angerufen hab ich dich auch noch nicht lol Und das Essen fandest du nicht gut? Sag mal, was läuft denn dort schief? hmpf Welche Hausdame hattest du denn? Welche Anwendungen usw usw erzähl doch mal ausführlicher!
LG Claudia

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

ich hatte gar keine hausdame. die hatte urlaub. sie kam wieder als ich die taschen ins auto gepackt habe. nach der ankunft am mittwoch hatte ich bis montag KEINE anwendung und bin mit meinen kindern dort rumgelungert, weil die am anfang ja nur kurz in die betreuung dürfen.
ja, es war laut. ich war so abgenervt von diesen ätzend vielen kindern (in unserer cafeteria waren fast nur (11 stücke) kinder unter 3), dass ich am liebsten einem gör nach dem anderen die krötz rumgedreht hätte. diese vielen frauen sind mir auf die nerven gegangen - irgendwie haben die alle ein derartiges obscures mitteilungsbedürfnis - man, die haben sachen erzählt, die ich wirklich nicht wissen will. rückzug gab es nirgends. entweder frauen inkluisive deren kinder oder meine kinder.....
das essen fand ich lala. gut ist es nicht und es gibt sicher schlechteres. aber vom hocker gehauen hat mich essenstechnisch nichts. eben gemeinschaftsverpflegung.
mein burn-out wurde gar nicht berücksichtigt.
ausflüge waren nur erwünscht mit kindern über 5 jahre. also konnten wir die auch nicht machen. glowe hat ja nun nullkommakein geschäft, und dementsprechend waren wir fast ausschliesslich auf dem spielplatz.
eins hats gebracht. jetzt weiss ich, was ich an meinem zuhause habe. dort wird nämlich auch rücksicht auf meine bedürfnisse genommen. nur das massieren müssen die hier nochmal üben:-)))
kur ist was für frauen mit grossen kindern. kleine haben da nix verloren. deshalb war es insgesamt sicher ein solcher reinfall.
lg
connie

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

Huhu,
mensch da ist ja wohl einiges schief gelaufen. Sag mal, WIESO hattest du denn keine Anwendungen?? Ich hätte ab Freitag welche gehabt, konnte aber erst am Dienstag beginnen, weil ja Amelie sich da erst wieder einigermaßen gefangen hatte. Und in unsrem Kurgang waren ja 80% der Kinder unter 3 Jahren und trotzdem fand ich es nie nervend laut oder irgendwie lästig... sieht man, wie unterschiedlich es laufen kann. tut mir leid für dich, dass es kein Kurerfolg wurde :o/
Aber ich hab auch gesagt, dass man einfach mehr von einer Kur hat, wenn die Kinder größer sind - ist einfach so.
LG Claudia

bin wieder da. kur vorzeitig beendet und bräuchte mal paar tage urlaub:-)

´Hi connie,
da ich nie wirklich auf deine frage geantwortet hab, wie es in der kur war - mit deiner beschreibung hast du so ungefähr meinen bericht verfasst. nur das ich es damals nicht gepackt hab, frühzeitig abzubrechen, weil ich vor zuhause noch mehr horror hatte...
glg von *milena* mit jaymon & jada, deren beziehung sich - zum großen glück - wieder stabilisiert hat und nur noch die üblichen problemchen mit sich bringt ;-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen