Suchen Menü

bin wieder da, happy birthday an:

wolven - Dareena 18.10.
foggy - Malaika 18.10.
Sumpfie - Julian 18.10.
ich gratuliere euch ganz herzlich und auch den geburtstagskindern der vergangenen tage nochmal nachträglich!
lg, silja
Bisherige Antworten

Ich schließe mich an...

Happy Birthday und alles, alles Gute zum Geburtstag, bzw. nachträglich.
GGLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

mensch uli...

...nicht mehr lange, was? bist du schon aufgeregt? die zeit ist so schnell vergangen...
meine nachbarin hat am 16.10. eine kleine ronja zur welt gebracht, am wochenende darf ich dann baby knuddeln *freu* meine kleine ist ja auch schon wieder so groß und kein richtiges baby mehr :o(
lg + weiterhin alles gute
silja

mensch uli...

hallo silja,
schön, daß du wieder da bist :-) der overall ist noch nicht da, bin schon so gespannt. es wird ja schon recht halt hier...
ne freundin von mir ist auch bald dran mit ihrem zweiten. und meine kleine ist auch schon sooo groß *schnief*
lg *mia*

mensch uli...

hallo meine liebe :o)
ist mit hermes unterwegs, ich denke mal morgen sollte es ankommen... wenn nicht sag bescheid, dann schau ich mal den status an anhand der paketnummer!
hab durch zufall meine nachbarin vorhin getroffen, sie ist heute mit der kleinen entlassen worden! eine süße maus und noch sooooo kleine *seufz* ach mensch, wenn ss und schlaflose nächte nicht wären... *lach*
und du weißt ja wo du deine freundin hinschickst wenn sie was braucht, nicht wahr ;o)
lg, silja

mensch uli...

hi silja,
ja klar, mache ich ;-)
ch erwische mich, daß ich kugelbäuchen nachgucken... *grrr* aber nein, meine letzte ss war echt anstrengend und inga ist immernoch sehr vereinnehmend. das muß noch dauern ;-)
glg *mia*

mensch uli...

Hallo Silja!
Ja, nicht mehr lange... Aber aufgeregt bin ich eigendlich noch nicht, eher ungeduldig, weil ich keine Lust mehr habe. Und üben kann ich ja schonmal an meiner kleinen Nichte ;o), die war heute früh hier, und ich durfte Babysitten.
LG Uli

Auch von mir alles Gute!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen