Suchen Menü

bin wieder da .....

...nach drei wochen heimaturlaub!
ach, es war wunderschoen!! vorallem das ich meine mama wiedersehen konnte und den ganzen rest unserer familie.
der abschied war zwar schrecklich, aber so ist es eben. die maedels hatten sooooo viel spass und es ist schon ganz anders wie die kinder bei uns aufwachsen und wie es hier ist. ich habe natuerlich etwas heimweh, aber heute hat nina ihren ersten schultag, ich muss grosseinkauf machen und die koffer auspacken. also hab ich genug zu tun.
so, berichtet mal was es hier aufregendes gab, ich hatte noch keine zeit nachzulesen, obwohl wir schon seit halb 5 uhr morgens auf sind. die zeitumstellung... *gg*
jasmin, ich hatte noch nicht mal zeit um deine bilder anzuschauen. habt ihr denn schon die ringe und so??
@vee.. wie geht es dir???
also berichtet mir mal was es neues gibt!
Melanie, die sich freut wieder bei euch sei zu duerfen!!
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da .....

yep... ringe haben wir schon seit gut 10 tagen. hatte auch ein foto im profil, aber hab sie wieder rausgenommen. schick dir das bild dann als mail.
schöööön, dass ihr es so toll hattet. hattet schlussendlich ja auch noch unser suuuuuperschönes wetter abbekommen.
wie geht es deiner mama... hat sie sich vom letzten jahr gänzlich erholt?
jasmin, die bereits gestern zwei maschinen mit wäsche laufen hatte, deren lara heute den 1. tag im kindergarten hatte und die der alltag schon wieder voll im griff hat.

Re: bin wieder da .....

hi melanie
schön dich wieder zu lesen. ich glaube dir, dass es toll war die family wieder zu sehn (will auch...)
mir gehts nicht schlecht. der dritte chemozyklus hat letzte woche angefangen, der tiefpunkt kommt also erst. aber ich hatte einen schönen sonntag und hoffe daraus kraft zu schöpfen für die weniger schönen tage nächste woche.
am mittwoch muss ich wieder zur chemo und zum professor, dann weiss ich auch wann mal ein scan gemacht wird, wies aussieht, obs anschlägt ect.
gglg
vee

Re: bin wieder da .....

Guten Morgen Melanie,
willkommmen zurück. Der Heimaturlaub klingt super schön und aufregend. Wie war der erste Schultag von Nina?
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)

Re: bin wieder da .....

hallo sabine,
nina's erster schultag war prima, sie hat ihre freundin in der klasse. heute gings mit der zeitumstellung auch schon besser, sie haben bis halb sieben geschlafen :)
es freut mich das es euch so gut geht! weiter so *gg*
glg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen