Suchen Menü

bin wieder da...

wollte nur schnell bescheid sagen ,dass ich wieder da bin.....
uns geht es gut ,so dass ich bereits heute nach hause bin mit
dem mäuschen....
der ks war wirklich nicht schlimm....und bei dem wonneproppen wohl der richtige weg. die ärztin ,die den ks gemacht hat ,meinte ,dass ich malea nicht hätte spontan bekommen können ,einerseits weg .der maße u. einer gewissen enge in meinem becken.
vielen dank für die lieben glückwünsche .....
aktuelle fotos folgen noch....
ggglg kerstin
ps. und nein ,ich wollte dieses mal nicht stillen....bei luca war es eher ein krampf für uns beide ...daher wollte ich es dieses mal nicht mit dem stillen versuchen....
Bisherige Antworten

bin wieder da...

hallo kerstin,
schön, dass du wieder da bist und alles gut gelaufen ist! ganz herzlichen glückwunsch auch nochmal an dich persönlich!
lass dich bloss nicht irritieren: ob stillen oder flasche - das sollte jede frau ohne vorwürfe so entscheiden können, wie sie es möchte. egal, aus welchen beweggründen.
alles gute weiterhin!
lg,
sep

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Hallo Kerstin,

erstmal herzlichen Glückwunsch !!!

Freut mich das alles so schnell und gut gelaufen ist!!!

Was die Sache mit der Flasche angeht, ich habe Joshua auch nicht gestillt und er ist ein mega grosser Junge geworden. Lass dich nicht von anderen irritieren, hauptsache es geht dir und Malea gut!!!

Alles Gute und Liebe - Sevtac mit einem Still- und einem Flaschenkind - beide Frühchen und beide supergross und gesund!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Huhu Sevtac,
mich mal kurz einmisch;
du, im neuen Forum, wird Kerstin(Fritzy) deinen glückwünsch nicht bekommen;
Mir ist ausgefallen, man wird nur von den direkten Antwortpostings verständigt,
wenn jemand einen Beitrag irgendwo dranhängt, dann wird jetzt in diesem Falle nur September benachrichtigt bzw. erhält nur September eine Benachrichtung, und wenn Kerstin nicht das ganze Forum von selber abscrollt, dann entgeht ihr dein Glückwunsch,
lg Katha

bin wieder da...

huhu kerstin!

schön dass du wieder da bist und alles so gut geklappt hat!

eine süße maus habt ihr da!

wünsche euch nochmal alles alles gute und eine tolle erste zeit zu viert!

und bin schon sehr auf bilder gespannt!

gglg daphne 24.ssw

bin wieder da...

Huhu Daphne!

Geh mal in die Ecke und schäm Dich, was verlinkst Du denn hier unerlaubterweise? *ggg*

Ich wollte fragen, ob es Dir schon besser geht?

LG Claudia

bin wieder da...

Huhu Claudia,

*lach* das hab ich ja noch gar nicht gesehen....*schäm*

sowas.....*kopfschüttel*

ja, mir gehts endlich besser, das ab das ich ne woche genommen hat hat gut geholfen, hatte zwar die letzen tage immer mal wieder halsschmerzen, aber es geht!

lara geht auch ab morgen wieder in den kiga und ich habe morgen früh die erste vorsorge bei der hebamme im geburtshaus, bin schon sehr gespannt!

Wie gehts euch? seid ihr alle gesund und munter?

LG Daphne

bin wieder da...

Dann noch mal "persönlich" herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, dass du so schnell nach Hause gehen konntest! Haben die dich freiwillig schon entlassen oder musstest du unterschreiben, dass du auf eigenes Risiko gehst? Auf jeden Fall toll, dass euch beiden so gut geht.

Hihi, mit dem Stillen will ich es dieses Mal genau umgekehrt machen. Bei Maya wollte ich definitiv nicht stillen und war als Flaschenmama auch sehr glücklich. Dieses Mal überlege ich, es wenigstens mal auszuprobieren. *g*

LG Mareike 23+3

bin wieder da...

Hallo fritzy,
willkommen zurück. ich wünsche dir eine wunderschöne glückliche erste babyzeit. hoffe dein mann hat etwas urlaub und ihr könnt sie ausgiebig geniessen.
malea ist total niedlich und ich freue mich schon auf noch mehr bilder.
dass die ärztin den ks nochmal bestätigt hat, zeigt wie sehr du dich auf deinen instinkt verlassen kannst, du wusstest es ja immer :-)
herzlichen glückwunsch
desi

bin wieder da...

Liebe Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterchen.Malea ist wirklich ein gaaanz süßer Wonneproppen :o)....
Eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen euch.........
mit GLG ,Diana
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Herzlichen Glückwunsch :-)

Eine ganz süße und goldige Maus habt ihr da.

Bei den Maßen habe ich auch direkt gedacht: zum Glück ein Kaiserschnitt, das ist ja ein ordentliches Gewicht.

War Luca eigentlich auch so ein Wonneproppen?

Eine wunderschöne Zeit zu 4t, hoffe Du kannst alles in vollen Zügen genießen .

LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Hallo Kerstin,

wir wollten dich ja auch nicht belehren oder überreden, sondern nur wissen. Mit Biankas Antwort waren wir völlig zufrieden.

Also, lasst es euch gut gehen, bis bald.

LG Franzi

bin wieder da...

Liebe Kerstin,
auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche!
Das ist ja toll, dass Ihr alles so gut hinter Euch gebracht habt und nun schon wieder zu Hause seid! Ich wünsche Euch eine wundervolle allererste Kennenlern-Zeit!
GLG emaille

bin wieder da...

Liebe Kerstin,
auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen! Ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig mit dem Schreiben, verzeih daher bitte, wenn meine Glückwünsche etwas verspätet kommen. Aber nichts desto Trotz wünsche ich Euch von ganzen Herzen alles LIebe und Gute und viel Freude zu viert!
Hut ab, dass Du jetzt schon nach Hause gegangen bist! Ich hatte ja auch einen KS mit Finchen, aber so kurz danach hätte ich es nicht geschafft, wieder daheim alles selbst zu managen, Baby und Haushalt in den Griff zu bekommen. Aber ich glaube, beim 2. Kind sieht man das alles viel lockerer, man ist da ja schon mehr "alter Hase".
Noch einmal liebe Grüße und alles Gute,
Sarafina

bin wieder da...

Liebe Kerstin,
auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen! Ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig mit dem Schreiben, verzeih daher bitte, wenn meine Glückwünsche etwas verspätet kommen. Aber nichts desto Trotz wünsche ich Euch von ganzen Herzen alles LIebe und Gute und viel Freude zu viert!
Hut ab, dass Du jetzt schon nach Hause gegangen bist! Ich hatte ja auch einen KS mit Finchen, aber so kurz danach hätte ich es nicht geschafft, wieder daheim alles selbst zu managen, Baby und Haushalt in den Griff zu bekommen. Aber ich glaube, beim 2. Kind sieht man das alles viel lockerer, man ist da ja schon mehr "alter Hase".
Noch einmal liebe Grüße und alles Gute,
Sarafina

bin wieder da...

Auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zu der kleinen/großen Malea.
Ein ganz toller Name und was das stillen angeht, ich hab Emmi auch nicht gestillt und stehe dazu :O) GGLG und eine schöne Eingewöhnungszeit Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen