Suchen Menü

bin wieder da...

wollte nur schnell bescheid sagen ,dass ich wieder da bin.....
uns geht es gut ,so dass ich bereits heute nach hause bin mit
dem mäuschen....
der ks war wirklich nicht schlimm....und bei dem wonneproppen wohl der richtige weg. die ärztin ,die den ks gemacht hat ,meinte ,dass ich malea nicht hätte spontan bekommen können ,einerseits weg .der maße u. einer gewissen enge in meinem becken.
vielen dank für die lieben glückwünsche .....
aktuelle fotos folgen noch....
ggglg kerstin
Bisherige Antworten

bin wieder da...

hi Kerstin,
ich wünsche Dir nun auch noch mal persönlich alles Gute!
Bin froh das Ihr es so gut überstanden habt!
Alles Gute und lebt euch gut ein
LG
Jennifer

auch hier welcome back aus Helsinki LG

Von mir auch noch die besten Glückwünsche!!!!

bin wieder da...

Hallo Kerstin,
und noch einmal alles,alles Gute von uns allen.
Wir wünschen euch 4ren einen schönen Start ins Familienleben.
Wusstest du die "Ausmaße"vorher,oder kamen die jetzt überraschend?
Und die um "Wunderheilung" beneide ich dich wirklich.
Ist ja echt toll,das du 1-2Tage nach KS schon nach Hause durftest.
Ich mußte nach unseren Mädels leider immer eine Blutkonserve bekommen,so das ich ewig im KKH bleiben mußte.
Noch mals,alles Gute und ein shcönes WE
GGGGGGLG sanne

bin wieder da...

Liebe Kerstin,
noch mal alles Liebe zu deinem Baby! Ich wünsch euch ein gutes Einleben zu hause, auf dass Luca ein lieber großer Bruder wird ;o))
LG Ute

bin wieder da...

Hallo,
super das es euch so gut geht. Bin gespannt auf die Bilder!
LG Tanja

bin wieder da...

Schön, zu hören! Hoffentlich haste ´n bissel Hilfe zu Hause, mensch! Ich mein, auch wegen des Kaiserschnitts...
Alles Liebe!
LG

bin wieder da...

huhu ,
ja ,mein mann hat jetzt noch 2 wochen frei....
ggglg kerstin

bin wieder da...

Hallo Kerstin,
na auch von mir gaaanz verspätet die herzlichsten Glückwünsche.
Na ich hab grad geblättert und die Maße von Malea gesucht und gefunden. Mannometer der reine Wahnsinn. Die hast du aber gut gefüttert *grins*. Das wiegt mein Till sicher jetzt noch nicht, obwohl er auch super gut zugelegt hat.
Wir waren übrigends gerade eine Woche an der Ostsee bei den Großeltern und Urgroßeltern zur großen Präsentation ;o), deshalb hab ich hier gar nichts mitbekommen.
Na dann wünsch ich Euch 4en eine schöne Eingewöhnnungszeit
GGLG, Kristina mit Nele und Till - die leider noch immer nicht weiß, wie man hier Fotos in den Beitrag schummelt - hab aber auch keine Zeit zum lange rumprobieren!

bin wieder da...

huhu kristina,
hihi ,ja ,bei dem bauch ,den ich hatte ...kein wunder ...malea ist aber trotzdem sehr viel zarter als luca ...obwohl sie ähnlichkeit mit ihm hat ....
aber hände u. füße sind ganz lang u. schmal....und bissl mehr haare hat sie auch ....
lg kerstin

habt vielen lieben dank....lg kerstin

bin wieder da...

Huhu liebe Kerstin!
Jetzt liegen beide Lütten im Bett und ich nutze mal schnell die Gelegenheit Dir zu schreiben :-)
Erstmal nochmal persönlich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Maus!
Wie schnell doch Deine SS rum ging *kopfschüttel*...
Malea ist aber auch wirklich ein ganz schöner Wonneproppen hihi, da war die Entscheidung für einen KS genau richtig! :-)
Eine Freundin von mir hat übrigens einen Tag vor Dir auch per KS entbunden, ist auch ihr 2. Kind und diesesmal ein Mädchen und zu meinem tiegsten Bedauern hat sie die Kleine auch Zoe genannt. Bin da ziemlich sauer deswegen.. *grummel*
Aber egal ich schweife ab! :-)
Jedenfalls habt Ihr Eure kleine Malea gut hinbekommen und jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit zu Viert! Genieße es, dass Dein Mann noch daheim ist ;-)
Werde bei Gelegenheit auch mal wieder aktuelle Bilder von Zoe und Finn reinstellen...
Viele liebe Grüße aus Heidelberg
Stef & Co.
p.s.: hat Malea eigentlich auch noch einen 2. Vornamen?

bin wieder da...

Hi Kerstin,
bist du nicht gestern erst schwanger geworden??!!
Das ging ja alles ratzfatz. Kommt mir so vor, als hätte ich das erst kürzlich gelesen.
Schön, dass der KS gut über die Bühne gegangen ist.
Bin schon gespannt auf Fotos!
Wünsch euch noch eine schöne erste Zeit zu viert. Ich fand die immer wie verzaubert, mit so einem kleinen Wesen zu Hause *seufz*
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen