Suchen Menü

bin vorhin fast gestorben vor angst *bibber*

huhu mädels
ich sags euch, vorhin dachte ich echt mich trifft der schlag
bin mit den zwergen alleine und sebastian sollte schnell baden (er hatte in der nacht unheimlich durchfall, der arme)
ok, also sebastian in der wanne, julian auf der wickelauflage auf dem boden
sebastian fertig, ich hol ihn raus, er zieht seinen bademantel an
ich sag "ich bin gleich da, ich geb nur schnell der katze was zu fressen"
die küche ist neben dem bad
ich füll nur schnell die katzenschüssel, schau rüber zum bad
was seh ich '*schweissvonderstirnwisch*
sebastian steht mit julian im arm schon fast an der tür *kreisch*
ich hab geglaubt ich hab einen herzinfarkt
unser bad ist 3m lang, julian 6,5 kg schwer und ich war 30 sec. weg *schwitz*
sebastian hatte den kleinen im arm, so als ob der selbst schon gehen könnte
man ich war fertig, ich hab ihn schon auf dem fliesenboden liegen sehen
ne, also nicht mehr alleine lassen die kinder
ich bin nur froh, das sebastian so ein starker kerl ist und seinen bruder so fest gehalten hat
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

bin vorhin fast gestorben vor angst *bibber*

huhu michi,
ja stark sind sie die kleinen großen :)
lars trägt nils auch manchmal so durch die gegend. nur wiegt der knapp 9,5 kilo und kann laufen. aber im bad ist schon fies weil wennse dahin fallen tuts richtig weh. sind wir froh das unseren mäusen heut nichts schlimmes pasiert ist und sehen wir diesen tag als unseren glückstag.
glg jacqueline

bin vorhin fast gestorben vor angst *bibber*

huhu jacqueline
habs grad gelesen, was bei euch los war
da wär ich wohl tot umgefallen *schwitz*
ja, wir hatten wohl beide richtig glück
nicht auszudenken, was passieren hätte können bei euch an der strasse und bei uns wenn jukian auf die fliesen gedonnert wäre, mit seinen knapp 4 monaten
liebe grüsse und ich wünsch dir für morgen einen entspannteren tag ;-))
lg michi

bin vorhin fast gestorben vor angst *bibber*

Huhu!
Himmel, da wär ich auch tausend Tode gestorben!!
Mensch, zum Glück kommt Miri nicht auf solche Ideen, wobei.. man weiß nie :P Momentan "nötigt" sie ihn, dass er sich dreht. Er ist faul und machts noch nicht, aber macht Anstalten ;) Warte nur drauf dass sie ihn hinsetzt, denn das kann er nun wirklich noch nicht *kippgefahrhochzehn* Und dann mit dem Hinterkopf auf den Boden *grusel*
Holzauge sei wachsam! :)
Aber gut dass alles glimpflich ausging! Miri könnte ihren Bruder (10 kg!!!) nicht halten :(
Knutschaaas,
Nina

bin vorhin fast gestorben vor angst *bibber*

huhu
ich hätte einfach nie damit gerechnet *schwitz*
sonst, wenn ich die beiden mal kurz alleine gelassen hatte, hat sich sebastian mit julian einfach gespielt, mit ihm geplaudert oder sonst was
weiss der teufel was ihn da geritten hat
wahrscheinlich hat ers gemacht weil JJ ja jetzt schon viel kompakter aussieht und eben nicht mehr wie ein mini baby
und lenny wiegt 10 kg???
wieviel wiegt denn miri ???
der hat sie doch dann bald eingeholt, oder *gg*
uns gehts gut, sind alle ein bissl verschnupft
in 1 woche fahren wir für ein paar tage weg, in sie babytherme ;-)
kannst dir anschauen, wenns dich interessiert, sonnentherme punkt at
freu mich schon richtig, sind zwar nur 4 tage, aber ein bissl raus aus dem alltag
knutscha
michi

bin vorhin fast gestorben vor angst *bibber*

Huhu!
Naja, Miriam hat auch schnell gut zugelegt damals ;) Allerdings etwas anders *ggg* Sie war auch ein Moppelchen, aber Lenny sprengt ihre Maße allemal! Sie hatte mit etwas über 5 Monaten 7960 g & 64 cm. Lenny ist ja schonmal 10 cm länger als sie, wiegt aber auch 2 Kilo mehr.
Bin gespannt was genau bei rumkommt an Daten bei der U :D
JETZT hat Miri knapp 16 Kilo. Bei ungefähr 1 m.. (hab sie grad gemessen, aber ohne Gewähr, weil letzt hab ich 1.02 rausbekommen *lach*)
Boah die Therme ist ja *geil*!!! Da bin ich jetzt echt neidisch, auf so was hätt ich auch Bock! Vor allem, suuuper, Schwimmkurse für die Großen *findichklasse*
Und die Stillwaben *lach* Süß!
Nee im Ernst, total Hammer! Würd ich auch SOFORT machen, fürchte aber, sowas gibts hier nirgens :(((
Wünsch Dir da viiiel Spaß!!!
Knutschaaa,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen