Suchen Menü

bin so sentimental - heute Weihnachtskonzert!

Die Heulsuse meldet sich nochmal...
Sind eben aus der Stadthalle zurückgekehrt - Ole hatte dort heute Abend sein Weihnachtskonzert mit der musik. Früherziehung...
Habe ewig sein Kostüm gebastelt und mich gefreut, wie süß er darin aussah ("Mami, ich bin NICHT süß!!!").
Als ich ihn dann auf der Bühne sah, voller Stolz und Selbstbewußtsein, war es mal wieder vorbei - wie bei den Mädchen damals auch liefen mir die Tränen übers Gesicht, oh man... Dabei tanzte und sang nur so ein kleiner Knirps da oben in seiner Gruppe - aber es ist meiner gewesen!
Geht es Euch auch so?
Wenn ich meine Große (13 Jahre) dort sehe, schwarz-weiß gekleidet, mit ihrer Geige, dann heule gottlob nicht nur ich - sie war auch mal so ein kleines Früherziehungs-Kind und hüpfte im Kostüm über die Bühne. Jetzt steht sie dort völlig versunken und geigt. Was Ole wohl später macht?
Es ist so spannend...
Was verpassen Menschen ohne Kinder bloß alles - diese Gefühle! Aber sie wissen es nicht...
Schönen Abend noch wünscht die sentimentale Anke ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen