bin schon wieder da :o( Karoline hat mich um 12:00 geweckt *grrr*
so ist das wenn Oma aufpasst *gäähhhhn*
Naja, dann versuche ich mal den Tag hinter mich zu bringen, geht ja eh nicht anders!
War vielleicht auch von meinen Eltern so gewollt *räusper* gleich kommt ja schließlich der Klavierlehrer, da stören die Kinder ja!!!
Mensch so ein Käse!!! Wie gut das ich heute frei habe und morgen erstmal Spätdienst...genug Zeit zum ausruhen *hoff*
Irgendwie ist das alles blöd hier mit der Planung, aber ohne die Beiden alten Herrschaften ginge nix :o/
GGLG
Karin&Kinder
upps *sorry* war für ina...bin wohl doch noch sehr müde. GGLG
ja echt blöd :o(
Ich lege am Abend bevor ich gehe schon immer alles hin, am Morgen mach ich dann schnell Alexander fertig, der wird zur Zeit vom Nachbarn mitgenommen. Dann noch die Sachen für die Kleine nach unten damit Oma sie anziehen kann wenn sie wach wird und sie beschäftigt. Naja, hat heute nicht so geklappt...da stand ein Päckchen für mich und Karoline fand das dann wohl auch toll, kommt singend in mein Zimmer "Mamaaaaa, es ist ein schööööner Taaaag"...ja wo denn??? *sandausdenaugenwisch*
Da war ich gleich wieder hellwach...war ja noch nicht mal ganz weg von dieser Welt!
Ist auch alles so doof...Männe hat viel zu oft 12 Stunden Dienst und ich höre hier nur immer "ja das geht doch so nicht, der muß mal was ändern" Ja aber was denn???
Die Kohle brauchen wir auch und die teilen sich den Monat unter drei Kollegen. Das geht nunmal nicht anders. Ich weiß noch nicht wie ich das hier richtig planen soll ohne das einer was zu meckern hat oder zu kurz kommt. Mal abgesehen von den ewigen Anrufen von der Arbeit "kannste mal einspringen" (wir haben zur Zeit den Magen-Darm-Virus im Haus)
Einmal im ganzen Heim rauf und runter *kotz*
Was soll man sagen....gegen das was du zur Zeit auf dem Rücken trägst ist das hier ein Fliegenschiss
GGLG
Karin&Kinder (evtl. Schreibfehler bitte übersehen)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen