Suchen Menü

bin schon ganz aufgeregt, gehe gleich in`s Kino

Hallo,

gleich ist es so weit....tataaaa....ich gehe mich im Kino anschauen, mal sehen ob ich mich überhaupt finde.

Hatte ja schon gepostet das ich bei Vorstadtkrokodile 2 als Komparse dabei war und gleich gehe ich mit meinen Komparsen-Kollegen in die Nachmittagsvorstellung eines Kinderfilms, hihi, alle ohne Kind. Die werden an der Kasse schön blöd gucken.Wir haben Freikarten bekommen und machen uns einen schönen Nachmittag, danach noch zum großen M , wie früher als wir noch zu Kindergeburtstagen eingeladen waren. Bestimmt sind wir schön albern, ich freue mich drauf.

LG, Ute

Bisherige Antworten

Und wie wars?! Bei der Vorschau im Tv hab ich dich gesehen :-) LG Stefi

Neee, Stefi, jetzt veräppelst du mich aber

Hi Stefi,

wir hatten viel Spaß, ich fand den Film gut, obwohl ich nie gedacht hätte das der schon ab 6 Jahre ist. Ab 10 hätte ich noch verstanden. Hatte kurz überlegt ob ich Selina mit reinschummeln soll, aber sie wäre schon nach den ersten Minuten unter die Sitze gekrabbelt und hätte gebettelt das ich sie raus bringe. Allein schon die Lautstärke.

Entdeckt habe ich nur einige Komparsen mit denen man bei den Dreharbeiten rumgefeixt hat, mich selber aber nicht. Ich war sicher mit drauf, aber die Szenen waren so kurz, immer wenn ich mich erinnert hatte wo ich bei der Einstellung ungefähr stand kam schon die nächste Szene.

LG, Ute

Neee, Stefi, jetzt veräppelst du mich aber

Hallo Ute,

ich habe neulich halt die Vorschau gesehen von dem Film und da war auch einer von den Ausschnitten dabei, die Du mitgedreht hast. Als ich den Ausschnitt gesehen habe, hab ich auch gleich zu Jorge gesagt "Cool, da war die Ute, die kenne ich aus dem Forum..." war aber auch nur ganz kurz, aber lang genug um gleich an Dich zu denken.

Ich mach das auch mit der Bewerbung, weil mehr als absagen können die eh nicht und wie gesagt, ich hab das schon lange im Hinterkopf und wollte mich da schon mal für bewerben. Ich darf mich da nur nicht zu sehr hineinsteigern, damit ich am Ende nicht enttäuscht bin... Aber ich halte Euch auf dem laufenden :-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen