Suchen Menü

bin richtig stolz auf meine Maus

Sie durfte gestern in die Schatzkiste greifen-als aller erstes Kind der Klasse hatte sie 10 Lobkärtchen! In der Kiste sind so kleine Dinge wie tatoo, kleine Geduldsspiele usw... sie suchte sich ein Bleistift aus - mit den worten- den kann ich wenigstens gebrauchen! Weiterhin schreibt sie schon das F (f) A (a) R (r) U (u) und heute kommt das N (n) rechen tun sie schon über die 10, ich finde das Thempo irre, aber lt Elternabend wäre es normal. Sehr wurde Victorias Verhalten zu den Autisen gelobt, sie bietet ihm immer Hilfe an, und aktzeptiert in wirklich so wie er ist, wenn er beim Schreiben mal laute von sich gibt und ein anderes Kind sagt oh der Niklas- dann sagt meine- wann merkst du dir, das damit Niklas es besser lernt? - könnt sie im Moment nur knutschen so lieb und süß ist sie (da fällt das loslassen nicht einfacher aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg dani
Bisherige Antworten

bin richtig stolz auf meine Maus

Hallo Dani, na Mensch da kannst ja echt richtig stolz sein :OK:
Ist doch toll das sie alles so gut macht, da hat man doch gleich eine Sorge weniger :-)
Und das Tempo ist ja echt rasant, bei uns geht das im Moment eher langsam, aber das sagte die Lehrerin auch, das die ersten 2 Wochen noch sehr zähfließend sind, aber das finde ich völlig ok.
Sie haben die 1 und 2 gehabt.
Gut ich weiß ja nicht was in der Schule so gemacht wird, aber ich denke Rechnen noch auf keinenfall und schreiben auch nicht.
Bin mal gespannt wann das richtig los geht :-)
Weiter so :-)
LG Maren

Weiterhin viel Freude!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen